Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom Prinzip her würde ich einen kleinen i3 nehmen. Das System muss nicht mehr Strom fressen als nötig und soll sicher auch leise sein. Aber es stellt bestimmt noch jemand eine gute Konfig vor ^^
Vom Prinzip her würde ich einen kleinen i3 nehmen. Das System muss nicht mehr Strom fressen als nötig und soll sicher auch leise sein. Aber es stellt bestimmt noch jemand eine gute Konfig vor ^^
Betreibe selbst einen sehr ähnlichen Mini ITX PC und bin rundum begeistert - Nahezu lautlos, beim surfen merk ich keinen Unterschied zum großen i7 PC, verbraucht beim Surfen rund 20W, extrem günstig und winzig (schau dir die Abmessungen vom Gehäuse an), perfekt geeignet für inhome Streaming, und es laufen auch noch ein paar Spiele darauf (zugegeben hauptsächlich 2D Indi Titel)
Betreibe selbst einen sehr ähnlichen Mini ITX PC und bin rundum begeistert - Nahezu lautlos, beim surfen merk ich keinen Unterschied zum großen i7 PC, verbraucht beim Surfen rund 20W, extrem günstig und winzig (schau dir die Abmessungen vom Gehäuse an), perfekt geeignet für inhome Streaming, und es laufen auch noch ein paar Spiele darauf (zugegeben hauptsächlich 2D Indi Titel)