Möchte Nvidia AMD kaufen?

AW: Möchte Nvidia AMD kaufen?

Bei 2en wäre ja noch ein Konkurrenzkampf, aber auf minimalistischer Ebene.

Hmm macht Nvidia mehr umsatz als AMD und ATI zusammen oder warum kommt man auf so eine Idee? Ich kann mir nicht vorstellen das sowas passieren wird.

mMn auch kompletter Schwachsinn...

Das lässt die Kartellbehörde net durch...

und ich glaube auch net, dass NVidia das Geld so locker in der Tasche hat bzw. von den Banken momentan so viel Kohle kriegt, um das abzubezahlen...

So billig is AMD/Ati auch wieder nicht...

Ich kauf mir auf jeden Fall als nächstes ne AMD-CPU und ne AMD/Ati-GPU so in der Richtung 955BE und ne HD5870/5890/5890X2/X4 :schief:

Am Ende hätte AMD auch noch was mit zu sprechen. Glaube nich, dass sie es wollen würden.
Eine feindliche Übernahme wäre auch wieder teurer...
Kann gut möglich sein, dass nVidia AMD gerne übernehmen würde. Die Frage ist aber ob es geschehen wird. Ich glaub (und hoffe) es nicht...

Aber eventuell könnte AMD dann ATI abstoßen, was bedeuten würde das sie würden nicht mehr so viele Schulden machen...

GANZ SCHLECHTE ENTE:daumen2::daumen2::daumen2:
Wenn dass passiert schaue ich nur noch barbara salesch

Es wäre ja kein feindliche Übernahme- man wartet einfach nur zwei Quartale und kauft dann die Konkursmasse auf :D

Das lässt die Kartellbehörde net durch...
Warum sollten sie was dagegen haben??
Der Konkurent ist ja wohl Intel.
Und ATi könnte man ja (theoretisch) wieder rauslösen...

So schlecht finde ich die Idee gar nicht, zumindest was AMD und CPUs betrifft, was mit ATi passiert, macht mir da mehr sorgen, die werden wohl kaum weiter geführt werden...

Und wer sollte das ATi Zeugs denn sonst noch kaufen wollen bzw interesse dran haben?
Intel etwa??

Intel/ATi vs AMD/Nvidia

Wäre doch mal fair....

Vielleicht wird ATi dann von Matrox aufgekauft, wenn es die überhaupt noch gibt?

dann muss ich rein aus Prinzip meine neue ati Karte gegen ne nvidia tauschen wenn Intel und ati zam gehen:)

Warum sollten sie was dagegen haben??
Der Konkurent ist ja wohl Intel.
Und ATi könnte man ja (theoretisch) wieder rauslösen...

so gesehen hast du natürlich recht...

Ich bin davon ausgegangen, dass NVidia AMD und ATi kauft...

Ich will mal hoffen, dass es soweit nicht kommt...

Also wenn Nvidia AMD/ATi wirklich schlucken sollte, dann ist es aber erst einmal aus mit den Preis-/Leistungsknallern auf dem Grafikkartenmarkt. Wenn dieser Fall wirklich einmal eintreten sollte und es nur noch überteuerte Grafikkarten gibt weil die Konkurrenz in diesem Segment fehlt, dann steige ich aber ganz flott auf eine Konsole um ;)

Zurück