Möchte eine ne CPU aber welche
Guten Abend,
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Direkt vorweg ich habe kaum Ahnung von dem Innenleben meines Rechners.
Also mein CPU Typ laut everest ist:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz
CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
Gerne hätte ich 4 Kerne da ich den Rechner fast nur zum spielen benutze. Zwar spiele ich keine Highend games aber dennoch möchte ich mehr Power haben.
Ich hoffe euch reichen diese Informationen weil über mein Motherboard bekomme ich nichts raus!
Bei everest steht bei Motherboard name usw. nur ?
Ram habe ich 4gb drin.
Wenn ihr also den namen oder so des Motherboards braucht dann gebt mir ma bitte nen Tipp wie ich daran komme ^-^
Es muss kein Intel sein ich kann auch mit AMD leben wenn das geht weiss ja nicht ob das Motherboard oder was weiss ich da zicken würde.
Ausgeben für eine Verbesserung meines Systems würde ich bis 200 Euro im höchsten Fall gehen (lieber wäre mir etwas darunter aber Ihr habt die Ahnung nicht ich und ich hab einfach mal Vertrauen zu euch)
Vielen Dank für eure Hilfen
Achja noch etwas! Zur Zeit hab ich Vista 64bit Version drauf. weiss nicht in wieweit das relevant ist und ich möchte sowieso bald auf windows 7 umsteigen.
HnxT aKa Sven
Guten Abend,
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Direkt vorweg ich habe kaum Ahnung von dem Innenleben meines Rechners.
Also mein CPU Typ laut everest ist:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz
CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
Gerne hätte ich 4 Kerne da ich den Rechner fast nur zum spielen benutze. Zwar spiele ich keine Highend games aber dennoch möchte ich mehr Power haben.
Ich hoffe euch reichen diese Informationen weil über mein Motherboard bekomme ich nichts raus!
Bei everest steht bei Motherboard name usw. nur ?
Ram habe ich 4gb drin.
Wenn ihr also den namen oder so des Motherboards braucht dann gebt mir ma bitte nen Tipp wie ich daran komme ^-^
Es muss kein Intel sein ich kann auch mit AMD leben wenn das geht weiss ja nicht ob das Motherboard oder was weiss ich da zicken würde.
Ausgeben für eine Verbesserung meines Systems würde ich bis 200 Euro im höchsten Fall gehen (lieber wäre mir etwas darunter aber Ihr habt die Ahnung nicht ich und ich hab einfach mal Vertrauen zu euch)
Vielen Dank für eure Hilfen
Achja noch etwas! Zur Zeit hab ich Vista 64bit Version drauf. weiss nicht in wieweit das relevant ist und ich möchte sowieso bald auf windows 7 umsteigen.
HnxT aKa Sven

hmmm,reboot die kiste mal und versuch es erneut bitte.