möchte e2180 übertakten
hallo leute,
ich möchte mir einen e2180 zulegen und diesen dann zum zocken auf 3Ghz übertakten.
Meine Frage an die Profis:
ich habe folgenden RAM:
1xCorsair 2,5/3/3/8 2,5VDDR2 800
1xHyundai 3/3/3/8 2,5V DDR2 800
kann ich diesen ram übertakten oder langt es die CPU zu übertakten und den RAM mit Standardwerten laufen zu lassen?
wenn er zum übertakten tauglich ist, welche werte sollte ich dann annähernd verwenden?
als mainboard würde ich das gigabyte P35 ESD3 auswählen
vorab danke an die Profis!
gruß,
sven
hallo leute,
ich möchte mir einen e2180 zulegen und diesen dann zum zocken auf 3Ghz übertakten.
Meine Frage an die Profis:
ich habe folgenden RAM:
1xCorsair 2,5/3/3/8 2,5VDDR2 800
1xHyundai 3/3/3/8 2,5V DDR2 800
kann ich diesen ram übertakten oder langt es die CPU zu übertakten und den RAM mit Standardwerten laufen zu lassen?
wenn er zum übertakten tauglich ist, welche werte sollte ich dann annähernd verwenden?
als mainboard würde ich das gigabyte P35 ESD3 auswählen
vorab danke an die Profis!
gruß,
sven


Aber wie die 2 vor mir bereits erwähnt haben, läuft der RAM, den du da hast mit relativ viel Spannung... Sinds wirklich DDR2er?
.
