Möchte auf die neue GTX 900er Serie aufrüsten!

AW: Möchte auf die neue GTX 900er Serie aufrüsten!

Guter Support ist nicht schlecht, jedoch der Teil mit der Garantie bei Übertaktung usw. ist bei mir nicht von Vorteil, da ich die Finger von sowas lasse. :D
Und ich sehe gerade, dass die Gigabyte G1 die beste ist. Bei allen Artikeln wo ich gelesen hatte, wurde die ASUS STRIX gepriesen usw.

Warum möchtest du denn ne 980? Spar dir doch die 200 Ocken Mehrkosten, die 970 ist keine 10% schlechter. Mit dem gesparten Geld kannst du dann irgendwann woanders investieren (*hust* Netzteil :D)

Weil der Preis im Moment nicht das Problem ist. Ist mein Netzteil wirklich so schlecht? Kann eigentlich nichts negatives feststellen.

ähm,das war mal vor 10 jahren.
heute kann jedes board sli und cf,wenns eins von beiden kann.
bist nich so richhtig aufm laufenden,wa?! :D
BIst du dir da ganz sicher?

Mein Stand ist, dass man das Board von nVidia 'zertifizieren' muss, damit es auch SLI ermöglicht. Bei AMD war es aber eigentlich schon immer egal...
Aber so ist nVidia halt: Alles, was man hat schön einzäunen, wenn möglich...

Und der gemeine User fällt drauf rein bzw findet das auch noch toll...

Habe ja noch nach Ratschlägen für ein gutes Board und Prozessor gefragt. Doch bis jetzt kam nichts weiteres. :D

Mit der CPU und Mainboard bist du eigentlich noch gut dabei, da bremst nix aus :daumen:

Wenn ich 600€ ausgeben kann für eine Karte muss ich doch nicht zur 400€ karte greifen. Ich glaube in Foren geht es den meisten nicht darum das beste p/L zu haben sondern einfach die beste leistung. Da wird der PC für die Signatur optimiert. Das man die 200€ garnicht sieht in der Mehrleistung oder irgendwas mit der 400€ karte nicht läuft sehen die wenigsten.

Als Monitor benutze ich den:
LG 27MP35HQ-B - LED-Monitor - 68.6 cm ( 27" )
Falls du noch das andere Zeug wissen willst: :)
Maus: Roccat Tyon
Tastatur: Razer Anansi
Headset: Logitech G35

Die 200€ kann man auch in eine große SSD investieren, sofern noch keine verbaut ist und damit die Ladezeiten drastisch verkürzen. Spürbar ist die Mehrleistung der 980 allerdings schon mit ~15%.

Die 200€ kann man auch in eine große SSD investieren, sofern noch keine verbaut ist und damit die Ladezeiten drastisch verkürzen. Spürbar ist die Mehrleistung der 980 allerdings schon mit ~15%.

Achja sorry, die hatte ich vergessen zu erwähnen. Hab eine Samsung Evo 840 250 GB SSD

Zurück