Modern Warfare 4: Insider verrät Infos zum übernächsten Call of Duty

AW: Modern Warfare 4: Insider verrät Infos zum übernächsten Call of Duty

Besonders geil ist ja, dass Neversoft an MW4 arbeiten soll. Die haben doch keine Ahnung von Ego-Shootern. Aber naja^^ Wenn Ich wieder Drohnen und Tarnkappentechnologie lese... naja ihr wisst schon... :stupid:

Ich sage auch etwas voraus....es wird weiterhin der hirnloseste shooter auf dem Markt bleiben.

Mal sehen ob sies bringen ihre alte Engine auch auf die neuen Konsolen zu bringen.
Würd mich nicht überraschen.

Aber solang den Kiddies Dx11 versprochen wird und Spielemagazine die tolle Grafik loben...
*hust*

werde diesen artikel genauso wie folge artikel mit äußerster vorsicht genießen, zu groß waren die entäuschungen seit COD MW, gefallen hat

mir bis auf einige probleme nur der MP von MW2, der aber leider extrem cheater verseucht war und immer nocht ist.

sogar ich wurde schon aus frust gebant.

Wer sich das kauft (egal für wie viel) braucht sich nicht wundern, dass sich da nichts ändert.

Geld in der Tasche eines Unternehmen bedeutet für das nämlich, dass so weitergemacht wird!

Hieß es nicht mal dass Moder Warfare eine Trilogie ist?
Wieso dann Teil 4?

omg wie überraschend kommt das? ich bin sooooo überrascht. ich habe doch echt mit Kriegen der Römer gegen die Gallier gerechnet.

Zudem sei etwas Vergleichbares zu "HALO-Jumps" vorgesehen, bei denen es sich um Fallschirm-Sprünge aus dem Flugzeug handelt.

Ne echt?

Statt zu erklären was HighAltituteLowOpening bedeutet einfach stumpfsinnige News ablassen...

es kommt mal wieder ein neues COD :ugly: wer hätte das gedacht oder wer brauch .... egal was drinn ist

Jaa!Steht jetzt schon ganz oben auf meiner Liste!......der Spiele die ich nie anfassen werde.:ugly:

werde diesen artikel genauso wie folge artikel mit äußerster vorsicht genießen, zu groß waren die entäuschungen seit COD MW, gefallen hat
mir bis auf einige probleme nur der MP von MW2, der aber leider extrem cheater verseucht war und immer nocht ist.
sogar ich wurde schon aus frust gebant.

Ich tippe eher darauf das Du kein Skill hast und daher jeder der besser ist logischerweise ein Cheater ist.
Ich habe zwar "nur" ~ 30 Stunden MP pro Teil gespielt aber hatte kaum Cheater.
Wenn ich das Gefühl mal habe das da was nicht mit rechten Dingen zugeht schaue ich mir
mal die Killkam an oder wechse den Server.

Ich tippe eher darauf das Du kein Skill hast und daher jeder der besser ist logischerweise ein Cheater ist.
Ich habe zwar "nur" ~ 30 Stunden MP pro Teil gespielt aber hatte kaum Cheater.
Wenn ich das Gefühl mal habe das da was nicht mit rechten Dingen zugeht schaue ich mir
mal die Killkam an oder wechse den Server.

Nope MW2 war Cheaterverseucht ohne Gleichen und die Aimbots gehörten dort noch zur harmlosen Kategorie. Ging bei MW3 ja so weiter, Wallhack, unendlich Ammo, Aimbots und Levelhack (wobei ich die noch am armseligsten finde) leider vornehmlich aus osteuropäischen und noch weiter östlich liegenden Ländern. Persönlich finde ich das Matchmaking gar nicht verkehrt allerdings bräucht das Spiel dann sinnigerweise einfach eine Abstimmungsfunktion ob der Player gekickt werden kann, damit würde der Cheaterbande schonmal direkt die Freude am Versauen genommen.

Die Teile 2 und 3 waren ja nur Updates. Mit Teil 4 kommt quasi der zweite Teil, der dann wieder zwei Updates bekommt^^

Also werden dass dann insgesamt 9 Teile um eine Trilogie voll zu bekommen? :huh:
Das haben sie aber gefickt eingeschädelt. :D :ugly:

Also werden dass dann insgesamt 9 Teile um eine Trilogie voll zu bekommen? :huh:
Das haben sie aber gefickt eingeschädelt. :D :ugly:

Ja, den Kiddies wird es als Trilogie verkauft^^ Die glauben das auch gerne und blättern für jedes Update 60€ hin^^ Ich befürchte bald, dass das mit CoD nie ein Ende haben wird.

Ich habe zwar "nur" ~ 30 Stunden MP pro Teil gespielt aber hatte kaum Cheater

schaff mal meine ca. 1500 std im MP bzw. 10 mal PRESTIGE von MW2 oder auch MW3 und dann überleg nochmal deine aussage. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wird höchstens mal für den SP bei der Videotheck ausgeliehen aber niemals gebe ich für ein DLC mehr als 15 euro aus ^^

ps. die AC Reihe ging mit Revelations nicht zuende. Wer die Reihe gezockt hat weiß das auch.

Zurück