Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen

Mal abgesehn das daß Video im Zeitraffer auf 1,5 fach läuft und stark geschnitten wurde.Sagt alles, Wenn ein beweiss dann bitte einen der ein ganzes match zeigt ohne irgendwelche schnitte.
 
Und sowas soll tatsächlich Spaß machen? Wie ein auf LSD-getrimmter Supersoldat auf einem Battlefield rumhüpfen und einen nach den anderen mit einem Schuss abschlachten? Sorry, da schau ich mir noch lieber 10 Folgen Schwarzwaldklinik hintereinander an, und das ist schon grausam. Man stelle sich mal einen (Anti)Kriegsfilm vor bei dem ein Schütze so wie in diesem Video über den Boden "jettet" und alles trifft. Das wäre hochgradig lächerlich und würde nicht mal auf ner Mitleids-DVD erscheinen. Maus+Tastatur mögen das schnellste und genaueste Eingabegerät für Shooter sein - jedoch bei WEITEM nicht das beste. Wenn man sich so einen Schwachsinn ansieht versteht man auch warum sich CoD und BF auf Konsolen so viel besser verkauft als am PC. Das ist nur mehr krank. :daumen2:

So spricht ein überzeugter Konsolen-Boon. Beim MP-Shooter am PC gehts darum zu rocken. So wie in dem Video oder so wie in diesem Video oder auf jede erdenkliche andere Weise. Worum gehts beim MP-Shooter auf Konsole?
 
Schade, dass es keine Server gibt, auf den Konsolen- und PC-Spieler zusammen zocken können. Würde dem ein oder anderen doch mal seine Grenzen aufzeigen.
 
Und sowas soll tatsächlich Spaß machen? Wie ein auf LSD-getrimmter Supersoldat auf einem Battlefield rumhüpfen und einen nach den anderen mit einem Schuss abschlachten? Sorry, da schau ich mir noch lieber 10 Folgen Schwarzwaldklinik hintereinander an, und das ist schon grausam. Man stelle sich mal einen (Anti)Kriegsfilm vor bei dem ein Schütze so wie in diesem Video über den Boden "jettet" und alles trifft. Das wäre hochgradig lächerlich und würde nicht mal auf ner Mitleids-DVD erscheinen. Maus+Tastatur mögen das schnellste und genaueste Eingabegerät für Shooter sein - jedoch bei WEITEM nicht das beste. Wenn man sich so einen Schwachsinn ansieht versteht man auch warum sich CoD und BF auf Konsolen so viel besser verkauft als am PC. Das ist nur mehr krank. :daumen2:
Worauf willst du hinaus, dass CoD und BF nicht realistisch sind? Welches Eingabegerät ist denn für Shooter besser als Maus und Tastatur? Was ist deiner Meinung nach das Ziel bei einem Shooter und wie sollte sich ein überlegener Spieler verhalten?

CoD und BFBC2 verkaufen sich auf Konsolen besser, weil der Großteil der Käufer aus Amerika stammt, wo Konsolen verbreiteter sind als spieletaugliche PCs. Jeder vernünftige Mensch wird einen Shooter (besonders im MP) nach Möglichkeit auf dem PC mit M+T spielen.
 
:daumen: Sehr gut, wieder ein Grund mehr Modern Warfare zu kaufen anstatt Fail(Battle)field!
 
Ich darf hier wohl sowas nicht schreiben, ist ein wahres Battlefieldlager hier geworden.
 
Vielleicht, es ist aber bekannt, dass du ein Speichellecker Activions bist. Aber wie bitte kann man es begrüßen, dass man sich einen viel zu teuren Film mit Maus+Tastatur vor sich liegend ansieht?!
:huh:
 
Vielleicht, es ist aber bekannt, dass du ein Speichellecker Activions bist. Aber wie bitte kann man es begrüßen, dass man sich einen viel zu teuren Film mit Maus+Tastatur vor sich liegend ansieht?!
:huh:
Schade, dein Niveau....
Ich glaub das ist auch normal bei Battlefieldspieler...leider.
 
Ich glaub das ist auch normal bei Battlefieldspieler...leider.
Sagt dir das Wort "CoD Kiddy" was? :D
Nicht meine kreation, ist aber ziemlich weit verbreitet :ugly:
Damit mein ich nicht dich, sondern deine Pauschalisierende BF Spieler beleidigung.

Autoaim ist für die Tonne, in CoD10 muss an nurnoch auf "Weiter" klicken nach dem Intro und alles geht von selbst
 
Das durchschnittliche Alter von BF Spielern liegt ca. 10 Jahre über dem von CoD Spielern.
Das heißt ihr habt 10 Jahre früher Alsheimer ?! Krass.... :wow:

Jetzt bleiben wir mal beim Topic.
MW 3 ist schon so gut wie gekauft! :daumen:


Sagt dir das Wort "CoD Kiddy" was? :D
Nicht meine kreation, ist aber ziemlich weit verbreitet :ugly:
Damit mein ich nicht dich, sondern deine Pauschalisierende BF Spieler beleidigung.

Autoaim ist für die Tonne, in CoD10 muss an nurnoch auf "Weiter" klicken nach dem Intro und alles geht von selbst

Damit symbolisiert das Battlefieldlager COD Spieler die einfach was drauf haben, und ihr das nicht akzeptieren wollt, dass diese Spieler gleichauf sind vom Können her oder sogar besser sind. ;)
 
Es ist doch wirklich schön, wenn jemand heutzutage es noch schafft, seine eigene Meinung überhaupt nicht anzuzweifeln und zu überdenken.
Bravo.

Alter hat wiederrum nichts mit Niveau oder geistiger Entwicklung zu tun
05%20sm_.gif

Doch - gewisse Strukturen im Gehirn werden erst mit einem gewissen Alter gebildet.
So verstehen z.B. Kinder keine Ironie.
 
FrittenFett schrieb:
Doch - gewisse Strukturen im Gehirn werden erst mit einem gewissen Alter gebildet.
So verstehen z.B. Kinder keine Ironie.

Meiner Meinung nach handelt es sich aber hauptsächlich um die Zielgruppe 14+.
Das ein 5 Jähriger nicht soweit ist wie ein Erwachsener sollte jedem klar sein.
 
Zurück