Modern Warfare 3: Wieder mehr Zielhilfen

tja einfach nur FAIL!
Bald ist es sogar für Kinder ab 5 Jahre geeignet....
Das einzige COD das gut ist bleibt der 4 und der 5te(Zombie Modus^^)
 
Naja, Call of Dutti halt, mit Gamepad treffen die Kiddies blöderweise nix, weil eine präzise Maus fehlt, dann muss halt Auto-Aiming her.

Gescheiter wäre es das Problem gleich am Kern anzupacken.
 
Zielhilfen sind doch sowas von lame.
Auf einem normalen Server würde man wegen solcher Hacks gebannt werden.
Aber hier bekommt man die hoch offiziell noch dazu. Wahrscheinlich als Reaktion auf die Hacks bei MW2 :fresse:
Auch eine Art gegen Cheater vorzugehen, man macht einfach alle zu Cheater, äh "Spielern denen speziell geholfen wird".

Nun hoffe ich nur noch das jetzt alle Cheater zu MW3 überlaufen, da könnten die das problemlos tun und werden nicht mal bestraft.
Aber irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass die das nicht tun werden. Wäre ja langweilig wenn alle diese "Hilfe" hätten.

Solange Dice/EA das nicht machen, ists mir egal, BF3 ich komme =)
 
Aber nen Aimbot kann man nicht mit ner Zielhilfe vergleichen bzw. wird die zielhilfe nicht so wie ein Aimbot in MW2 :ugly:
 
Quickscoping ok, aber ich finds halt schade, dass noch kein Entwickler auf die Idee gekommen ist, nach einem Schuss ein Delay einzubauen. In CSS kann man einfach schnell die Waffe wechseln und schon direkt weiter scopen. In BF BC2 dauerts auch ned viel länger, bis man wieder schießen kann.
Mein Vorschlag: nach einem Schuss muss man das Projektil nachladen (wie es normal gedacht ist) und nicht mit "q" oder Waffen wechseln umgehen. Ausserdem könnte man den Bildschirm kurz schwarz oder verschwommen machen, da so ein Rückstoß von einem Gewehr sicher kein erneutes Zielen innerhalb von Sekunden zulässt. Damit kann Quickscoping zwar vorhanden bleiben, doch der unfaire Teil wäre dadurch gefixt, nämlich dass nach jedem Schuss einfach weitergeschossen werden kann. Bei MPs, Pistolen usw. kann man doch auch nicht einfach schnell Waffe switchen um sein Magazin wieder voll zu bekommen.

Ähnlich siehts auch beim Liegen aus, das bei BF3 heiß diskutiert wird. Sniper sollte man nich sehen, wenn sie sich ins Graß legen. Aber ein rießiges Gewehr sollte doch jedem Blinden sofort auffallen (und so sollten die entwickler das auch machen imho).
 
Also ich glaube nicht, dass der Rückstoss so enorm ist, wie du annimmst. Selbst das G3, was im Vergleich zum G36 oder MG3/4 wirklich Rückstoss besitzt, lässt sich gut händeln. Die Scharfschützen können sowas halt händeln.
Aber Recht hast du. Aber durch das geswitche füllt man nie das Magazin auf, weder bei Sniper noch bei MP's.
Hinlegen wäre einfach nur imba und wenn das Gewehr dann noch nen Tarnüberzug hätte, pah, null Spaß mehr auf den Server und null Bewegung ^^
 
Sprichst du aus RL-Erfahrung oder nur aus angelesenem Wissen?
:schief:

Das G3 wird meines Wissens nach bei der BW nur als Einzelschuss Waffe benutzt - sonst hast du nämlich die Wildsau unterm Arm.
 
In CSS kann man einfach schnell die Waffe wechseln und schon direkt weiter scopen.

Du hast anscheinend sehr viel Erfahrung mit CS:Source. :schief:

Per Quick Switch die Waffe zu wechseln ist genauso als würde man die Animation durchspielen lassen, es dauert genauso lang und verschafft keinen Geschwindigkeitsvorteil. Quick Swapping wird nur angewandt da man damit wesentlich flexibler ist was Quick Scoping angeht da man nach der normalen Animation sonst wieder in den Zoom geht.
 
Sprichst du aus RL-Erfahrung oder nur aus angelesenem Wissen?
:schief:

Das G3 wird meines Wissens nach bei der BW nur als Einzelschuss Waffe benutzt - sonst hast du nämlich die Wildsau unterm Arm.

Das G3 wird nicht mehr benutzt (ausser villeicht im Simulator)... villeicht wolltest du G36 schreiben... ich kann jedoch aus eigener Erfahrung sagen das beide Waffen (G3 (im Simulator) und G36)bei der BW sowohl mit Einzelschuss als auch mit Feuerstoß benutzt werden. Die G36 bekommt man auf dem "freien" Markt nicht mit Feuerstoß sondern nur mit Einzelschuss.
 
Ist der Skill in den Keller gerutscht oder haben sich die ganzen CoD-Kids beschwert weil sie nichts mehr treffen? :devil::lol:

So lol...
 
Ist der Skill in den Keller gerutscht oder haben sich die ganzen CoD-Kids beschwert weil sie nichts mehr treffen? :devil::lol:

So lol...

Nein...
Beim Quick Scoping geht es eher um das snipern.
Da viele Maps in CoD eher klein sind und keine freien Flächen bieten sind der Sniper oft benachteiligt.
In MW2 z.B. konnten das Sniper durch Quick Scoping ausgleichen.
In BO waren Sniper jedoch nur in wenigen Fällen sinvoll einzusetzen.
Deswegen begrüße ich die Änderung.
Wenn man ein gutes Stellungsspiel besitzt kann man solche aber auch im Nahkampf ausschalten.
 
Ganz erlich, das beweist doch mal wieder dass 3D Ego-Shooter für Maus- und Tastatursteuerung konzipiert wurde und das auf dem PC.
Die Gampads waren noch bei 2D Spielen völlig ausreichen. Je komplexer die Spiele werden umso mehr merkt man wie dämlich so ein Gampad ist.
Nintendo hat das verstanden und hat die Wiimote (schreibt man das so?) entwickelt. Damit kann man sehr gut Zielen.
 
Ganz erlich, das beweist doch mal wieder dass 3D Ego-Shooter für Maus- und Tastatursteuerung konzipiert wurde und das auf dem PC.
Die Gampads waren noch bei 2D Spielen völlig ausreichen. Je komplexer die Spiele werden umso mehr merkt man wie dämlich so ein Gampad ist.
Nintendo hat das verstanden und hat die Wiimote (schreibt man das so?) entwickelt. Damit kann man sehr gut Zielen.
Klar ist die lernphase für vernünftiges zielen mit maus und tastatur kürzer aber ich denke man kann mit einem controller genauso gut ohne autoaim spielen wie mit nur man muss es halt erst einmal üben!
 
am besten baun sie gleich ein aimbot ein der auch automatisch feuert, für das dauerhafte erfolgserlebnis skillloser kiddies :ugly:
 
Hier werden aber wieder Tatsachen auf populistischste Art und Weise verdreht... passt aber zu PCGHs Auftritt in den letzten Monaten.

Das was heutzutage als "Quick-Scoping" bekannt ist, hat absolut gar nix mit Zielhilfen zu tun und ist schon seit jahren Gang und Gäbe in PC-Shootern wie Counterstrike und Battlefield. Für viele kompetitiv spielende PC-Gamer ist die Möglichkeit von Quick-Scoping sogar eines der wichtigsten Features in einem PC-Shooter. Man braucht dazu ein Bolt-Action Sniper-Rifle, da dieses meist schon mit einem einzigen Schuss tötet. Hier ist ein Videotutorial darüber, wie man zB in Battlefield 2 Quick-Scoping betreibt. Es ist eigentlich nur eine Mischung aus Drag-Shot und No-Scope, nur muss man halt im aller letzten Moment noch schnell anvisieren bevor man abdrückt.

Viele Spieler, hauptsächlich aber PC Nutzer, waren über die Tatsache sehr verärgert, dass Quick Scoping in Black Ops nicht möglich ist. In Black Ops ist jeder Treffer mit einem Bolt-Action Sniper-Rifle tötlich und um zu verhindern, dass die Sniper wie in anderen Shootern durch die Level rennen und ihr Gewehr als Pump-Gun-Ersatz missbrauchen, gleichzeitig aber auch alle Vorteile auf große Reichweite behalten, hat man sich etwas ganz bescheuertes ausgedacht: Man muss mindestens eine gewisse Zeit durchs Fernrohr zielen, bevor die Zielgenauigkeit auch wirklich vorhanden ist und kann dann erst präzise schießen. Schießt man vorher, fliegen die Kugeln kreuz und quer durch die Gegend, aber sicher nicht dahin wo man hingezielt hat. Das es in Black Ops keinen Spass gemacht hat Sniper zu spielen, können sich viele vielleicht denken.

Ich finde die Kommentare zu diese News einfach nur ERBÄRMLICH. Sorry, aber ihr seid doch echt ein lächerlicher Haufen an... naja ich sags lieber nicht.

oO Get a real Life?

Mein Ton bezieht sich auf jene, die Konsoleros und CoD-Spieler pauschal als "Kinder", "Cheater" und "Hacker" bezeichnet haben, ohne überhaupt zu wissen worum es eigentlich geht. Und der Inhalt der News ist tatsächlich einfach nur falsch.

Naja, auch wenn die Konsoleros (mein Bruder ist auch einer) immer beschwören, Shooter funktionieren ausgezeichnet mit Gamepad - so stellen sie doch die Para-Olympics der Shooterszene.
 
Zurück