Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus
 
Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Haben die Leute immernoch nicht von diesem CoD-Kram genug? Das ist ja schon krank.
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Was für ein blödsinn. :D

Aber mich würden wirklich malInformationen zu modern Warfare 3 interessieren. Ob es überhaupt im November kommt und was sie alles verbessern wollen ^^
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Wocher kennt ihr den ganzen Namen ?
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

mmm

dedicated Server
wieder mit Punkbuster
ohne Superwaffen
längeres Solo Spiel
allerdings diesmal mit Story
kein Moorhuhn-Shooter

... man dürfte doch auch mal träumen dürfen oder :D
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

DICE schließt sich mit Crytek und den früheren Infinity Ward-Kollegen zusammen und erschaffen den ultimativen Ego-Shooter für 59,99€ und jahrelange community und patch-unterstützung ^^
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Call of duty ist bei mir seit BO durch.

BTW: rechtschreibfehler ;)
"Modern Wardare 3 indes dürfte jedenfalls im November 2011 erscheinen..."
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Wo ist denn da ein Rechtschreibfehler bitte ?! ^^

was ist denn mit BO ? bei vielen ist alles i.O. bei anderen das gegenteil, keinem kann man glauben ey.. -.-
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Ich hab hier cod BO liegen und habs nach 10min wieder ausgemacht. Story langweilig, wenig neues und aufm PC ruckelts nur.
Auch wenn es nicht ruckeln würde, würde ich es niemandem epfehlen.

Da bei

"Modern Wardare 3 indes dürfte jedenfalls im November 2011 erscheinen, da dies der klassische Termin für den Shooter ist und die Konkurrenz schon zum Gefecht rüstet: Battlefield 3 wurde mit kernigen Worten für den gleichen Release-Zeitraum angekündigt."
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Ich hab hier cod BO liegen und habs nach 10min wieder ausgemacht. Story langweilig, wenig neues und aufm PC ruckelts nur.
Auch wenn es nicht ruckeln würde, würde ich es niemandem epfehlen.


Komisch bei mir ruckelt das Game nicht im geringsten und mal davon abgesehen, ich habe schon schlechtere Shooter gezockt.
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Bei mir ruckelte es auf dem HTPC mit GTS 450, obwohl es mit dem Notebook und HD5730 sehr flüssig spielbar war. :D Das war sehr strange und von der Unspielbarkeit in den ersten Monaten kann ich ein Lied singen. Call of money: Dollar of War heißt das Spiel bei Treyarch wohl intern ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Haben die Leute immernoch nicht von diesem CoD-Kram genug? Das ist ja schon krank.

jetzt mal ehrlich ich will jetzt nicht als Fanboy dastehen, aber Leute die CoD-Spieler als krank bezeichnen denen ist auch nicht mehr zu helfen. Jeder kann spielen was er will!
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Arggh, schon wieder ein neuer Teil. Hier werden sicherlich wieder viele jaulen und trotzdem wie Lemminge in den Laden rennen. Schade, ich hätte gerne WW II Feeling oder meinetwegen WW I gehabt. Ich für meinen Teil bin mit CoD World at War ausgestiegen, danach kam ja eigendlich nur noch Schrott
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

cod bo´s war eindeutig konsolenorientiert, am anfang hats bei mir auch nicht so gefunzt, nach mw2 auf jeden eine enttäuschung, das nächste cod werd ich mir nur unter der bedingungen holen, dass der pc als plattform auch wirklich unterstützt wird, nicht nur die kohle von den gamern eingesackt wird die zu blöd sind sich das game zu ziehen. 1 jahr zeit um was ordentliches auf die beine zustellen ist wie bei z.b cod bo bewiesen, echt wenig, von daher könnt es für mich ruhig länger dauern und wenn´s jetzt bald rauskommen würde, selbst bei mehreren studios, würd ich sowieso davon ausgehen das es schrott ist. wenn die aber wieder sagen für sie ist der pc als plattform echt wichtig und wir werden das diesmal richtig unterstützen, und patches fließen wie honig in der hungersnot, spiele zeitschriften geben gute wertungen und nach einem sehr kurzen guten singleplayer kommt dann der "traum" vom grandiosen multiplayer, werde ich cod nicht mehr kaufen. treyarch ist bei meinem vertrauen eh schon in die minus-zone gerutscht, wenn das nächsten cod nicht besser ist als bo, geb ich meine geld lieber woanders aus. trotzdem, bisher hat mir cod viel freude bereitet , also bitte überzeugt mich!!!
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Modern Warfare 3 :D Wie soll dann der nächste Teil heißen? Black Ops 2? Wie sieht das nächste Setting aus? Wieder ein neuer Schauplatz?
Call of Duty kann man vergessen. Die können sich noch so viele Schauplätze ausdenken, die Reihe ist "geistig" tot. Da gibt es keine Innovation mehr, keinen Reiz wieder und wieder neue Titel zu kaufen und zu Spielen. Da reicht auch Moorhuhn^^
 
Charlie Harper schrieb:
Modern Warfare 3 :D Wie soll dann der nächste Teil heißen? Black Ops 2? Wie sieht das nächste Setting aus? Wieder ein neuer Schauplatz?
Call of Duty kann man vergessen. Die können sich noch so viele Schauplätze ausdenken, die Reihe ist "geistig" tot. Da gibt es keine Innovation mehr, keinen Reiz wieder und wieder neue Titel zu kaufen und zu Spielen. Da reicht auch Moorhuhn^^

Und bei Battlefield nicht? Was soll nach bf 3 kommen? Bf 4 oder bf bc3? Es liegt auch an der Grafik das Cod schwach geworden ist.
 
AW: Modern Warfare 3: Viel Wind um nichts - Gerüchte stellen sich als falsch heraus

Vielleicht wäre 1914 - 1918 noch was gewesen. Ich mag die neumodischen Shooter nicht so besonders, grob anvisieren und Peng
 
Zurück