Modern Warfare 3: Megauploader Kim Schmitz muss Platz 1 räumen

AW: Modern Warfare 3: Megauploader Kim Schmitz muss Platz 1 räumen

Der Typ ist einfach nur durch...

Das Video ist mehr als peinlich. Aber die Sucht nach Aufmerksamkeit ist wohl größer als jedweder Verstand...

Wenn ich schon solche Wortwahl höhre wie der Fettsack......zeugt das fuer mich als würdest du nicht weiter denken können wie ein 12 Jähriger:lol:

Der Typ hat mehr Geld gemacht als du in deinen Leben ausgeben kannst.

Nun, seine Konten werden wahrscheinlich eingefroren und seine Anwesen und Autos beschlagnahmt. Von der Skyline zum Bordstein zurück oder wie war das noch. Sry, kann nicht jeder so erwachsen sein wie du und zu so ner kriminellen Schwabbelbacke aufsehen. :lol:

kein Wunder, dass er einen höheren BMI hat, als gesund ist, um #1 Spieler zu werden hat er sicher ein paar Stündchen da vor seinem Flatscreen verbracht...

Ach wenn ich so viel Geld gehabt hätte wie der würd ich mich auch nicht jeden Tag in der frü aus dem Bett pellen und zur Arbeit gehen. :D

Hm.....weiß nicht warum man jetzt diesen Erfolg und/oder sein Verbrechen und/oder sein in einigen Augen "Figurproblem" hier ins lächerliche zieht! ????

Ist es Neid?

Find ich nicht in Ordnung!

Und n Schwerverbrecher ist er nun auch nicht...

Ihr, die hier rumlästern und stänkern sollten sich evtl mal erst vor der eigenen Tür umsehen und Nase fassen...!

Gruß........pfffft

Stimmt ja der arme kleine Kim der so unschuldig im Knast sitzt:lol:

Ich versteh grad deine sympathie diesen Typen gegenüber nicht ganz aber egal, wer schei...e baut sollte dafür auch gerade stehen. Aber was das mit dem Figurproblem angeht sehe ich eher als Fett, sorry ist aber so. Mehr bewegen und nicht nur zocken ist das Motto:daumen:

mfg

Ne, stimmt schon, das ist nicht lustig. :|

Anhänge

• kim schmitz.jpg
    kim schmitz.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 3.958

175Mio gemacht und alles was er tut ist MW3 spielen :ugly: ? Nagut vielleicht hat er auch welche bezahlt zum Spielen und sich am Ende nur dahin gesetzt ;)

Der Kerl ist absolut erbärmlich. Allerdings sollten solche Meinungen von Usern und nicht Redakteuren ausgesprochen werden. Der Artikel ist alles andere als neutral :daumen2:

Warum? Dürfen Redakteure ihre Meinung nicht dazu äußern, da sind andere schlimmer und zwar mit sowas wie um unseren Bundespräsident

mfg

Gut das er gefasst wurde, aber zu dem Geschäftsmodell gehören auch die, die das hochladen und die, die die illegalen Dateien Downloaden.
Somit wäre es nur fair, wenn man die auch bekommt. Ob jemand 175Mio. verdient hat oder nur 50€ gespart hat beim Kauf durch das laden z.B. eines Games.
Die 175.000.000 sind ja auch durch kleine Beiträge entstanden. Wo ist da die Grenze zwischen Ehrlichkeit und Verbrecher? gibt es da eine Summe?
Ich könnte keine nennen, da bei 1€ schon ein Verbrechen vorliegt...

175Mio gemacht und alles was er tut ist MW3 spielen :ugly: ? Nagut vielleicht hat er auch welche bezahlt zum Spielen und sich am Ende nur dahin gesetzt ;)
Ich denke er hat selber gezockt.
Ich finde den Typen einfach nur cool.
Diese kriminalisierung finde ich zum Kotzen.
Der Typ ist Kapitalist und das ist doch gut so. Wir werden doch dazu erzogen.
Nur weil die Amis Einen hinter Gitter sehen wollen, soll das auch so passieren?
Wenn ich mir denke wieviele Gesetze die Amis verletzen aber keiner landet hinter Gittern....

Nene, der Typ verdient meine Bewunderung. Kim Schmitz 4 president :daumen: Lieber den als den Wullf hahahaha

Naja, du weißt aber auch, was der Typ früher abgezogen hat? Das ist ein hinterhältiger, windiger Typ. Den wünsche ich mir sicher nicht als Politiker.

der typ hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem wow gamer in der sp folge "make love, not warcraft" :P

bitte wie oft holt man diese "news" im spielebereich jetzt noch nach vor? :what:
wenns nix neues gibt, dann kann man auch mal nix posten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück