Modern Warfare 3: Megauploader Kim Schmitz muss Platz 1 räumen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Megauploader Kim Schmitz muss Platz 1 räumen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Megauploader Kim Schmitz muss Platz 1 räumen

Ohhh arme Kimmi:ugly:da wird er wohl nachts was anderes spielen in der Zelle!

Schon seit gestern steht fest, dass Mr.Dotcom auf seinen Starverteidiger verzichten muss, da dessen Kanzlei anscheinend auch Klienten bedient, deren Interessen diametral zu Schmits Vergehen liegen.
Damit ist ein Teil des in diesem Artikel geschilderten Sachverhaltes mittlerweile obsolet.

AW: Modern Warfare 3: Megauploader Kim Schmitz muss Platz 1 räumen

Meine Fresse :) Der Typ ist bestimmt nicht blöd und weiß wie man eine Geschäftsidee aufbauen muss damit sie funktioniert, aber mit so viel krimineller Energie dahinter musste das irgendwann ja auffliegen.

Wie dem auch sei: Mit MW3 ists erstmal vorbei. Wobei der den Score sicherlicht nicht ganz allein gezockt hatte.

Ein guter Spieler ist er ja, gutes Video :daumen:
Aber nur mit dem Gesetzt einhalten hat er es nicht so, da hat er verloren ;)

Meine Fresse :) Der Typ ist bestimmt nicht blöd und weiß wie man eine Geschäftsidee aufbauen muss damit sie funktioniert, aber mit so viel krimineller Energie dahinter musste das irgendwann ja auffliegen.

Wie dem auch sei: Mit MW3 ists erstmal vorbei. Wobei der den Score sicherlicht nicht ganz allein gezockt hatte.

naja seh ich nicht so...wer geil auf highscore ist, der will SEINE leistung sehen und nicht die anderer

oh mann, ego-shooter an der konsole mit gamepad... zählt der score dann überhaupt mit den janzen zielhilfen usw? :ugly:

Bin mal gespannt ob der sich aus der ganzen Nummer noch irgendwie Retten kann...

Ego´s an Konsolen lol wie peinlich ist denn das xDDD
No Skillz und nur Zielhilfen drinne xD
Ich habs einmal beim kolegen gezockt und das ist sowas von low und langeweilig! genau so wie MW2 xDDD
und der kleine Schmitz kanns einfach nicht...... echt low

Ich würde mal sagen eher NEIN... sieht nicht gerade so gut aus für Kimi

oh mann, ego-shooter an der konsole mit gamepad... zählt der score dann überhaupt mit den janzen zielhilfen usw? :ugly:

nie im leben die Zielen ja nicht die haben immer die gleiche höhe am Fadenkreutz und laufen immer nur rechts links und halten dauerfeuer :daumen: soll er ma bei cs probieren ...

Haha, ein Ego-Shooter-Mit-Pad-Spieler :D

Peinliches Video. Ich weiß nicht was ich von Kim Schmitz halten soll, ich mag ihn jedenfalls nicht. Allerdings könnte ich mir vorstellen das er da raus kommt, er kann ja nix dazu das auf seiner Plattform illegale Sachen getauscht werden. Aber ich bin mal gespannt, so ganz ohne Grund wird man Megaupload nicht dicht gemacht haben, sonst müsste man ja auch ebay dicht machen, dort sind ja auch viele schwarze Schafe unterwegs.

bye
Spinal

Der Fettsack hat sich über Jahre illegal an fremden Werken bereichert. Ausserdem spielt er einen Shooter an der Konsole. Der Knast scheint mir da mehr als verdient. :P

ebay ? Die gesamte Infrastruktur des Internets müsste gesperrt und überwacht werden.
Die können dem doch eh nichts. Wie will man denn nun beweisen, dass er von dem Upload einer illegalen Datei xy.rar wusste ?
Um dem an den Karren zu fahren brauchen sie Insider die ihm Partnerverträge mit Streaming Seiten und bewusstes generieren von Links zu illegalen Inhalten nachweisen können.

Das man Uploader mit Bonusprogrammen belohnt ist doch völlig normal und muss auch so sein. Illegal ist da gar nichts dran. Nur wenn keiner was bekommt, wird nichts hochgeladen. Wird nichts hochgeladen, kann man nichts runterladen. Wird nichts runtergeladen, verkaufen sich keine Premiumaccounts und der Dienst verdient nichts.

Ohne tatsächlich Beweise, dass auf Megaupload wirklich bewusst illegale Inhalte von den Betreibern gefördert oder unterstützt wurden können die nicht mal den Dienst dauerhaft schließen. Die schleudern den Blödsinn nun durch die Medien und durch zig Prozesse um ein Zeichen zu setzen wie mit Kino.to auch seiner Zeit. In nem Monat is der Typ frei und nach 2-4 Jahren der Prozess durch sämtliche Verfahren und fertig.

...Arazos kann 181.800 Kills und 63.418... o.O WTF??? Ich zocke das Game auch regelmäßig, kann aber bisher nur so knapp 11500 Kills gegen 8000 Tode setzen (PC natürlich!).... Ich verdammter Teil der arbeitenden Gesellschaft :hmm:

Der Fettsack hat sich über Jahre illegal an fremden Werken bereichert. Ausserdem spielt er einen Shooter an der Konsole. Der Knast scheint mir da mehr als verdient. :P

Wenn ich schon solche Wortwahl höhre wie der Fettsack......zeugt das fuer mich als würdest du nicht weiter denken können wie ein 12 Jähriger:lol:

Der Typ hat mehr Geld gemacht als du in deinen Leben ausgeben kannst.

(...) aber mit so viel krimineller Energie dahinter musste das irgendwann ja auffliegen.

Ehrlich ist noch (fast) niemand Millionär geworden.
Beim Lotto vielleicht, aber in der Geschäftswelt kann man mMn nur mit einem Mindestmass an krimineller Energie wirklich erfolgreich sein.

Zurück