Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten
 
Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Nach Modern Warfare 2 und Black Ops wird das jetzt Abzocke 3.0 ;) Viel Spaß den Käufern :ugly:
 
Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Sekunde mal,
Die Staffel der MW3-Zusatzinhalte ist die ultimative Möglichkeit, unsere Hingabe zur Call of Duty-Community zu demonstrieren und Call of Duty Elite-Mitgliedern ungemeinen Mehrwert zu bieten.

das ist aber als Scherz auf zu fassen oder? Sonst wären die DLCs ja nich überteuert.
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

lol, wenn man noch zusätzlich bezahlt (Elite) darf man sich die tollen DLCs früher kaufen. Sofort kaufen!!¨!¨!¨!11!!
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

wenn die DLCs nicht knapp ein drittel des kaufpreises des spiels selbst betragen würden, wäre das ja was anderes, aber so...
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Wie, das würde ja bedeuten es erscheint grob alle 2 Wochen ein DLC?:what:
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Gut dass ich mich vor einigen Monaten für BF3 entschieden habe. :)
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Autsch, ich frag mich wer für das Spiel noch Geld ausgiebt. Langsam sollten es doch alle begreifen das COD tot ist und es nur noch um Geldmacherei geht.
Aber jeden das sein, schön zu sehen wie Entwickler ihr eigenes Spiel zerstört haben und damit noch weiter machen. Die denken sich auch solange es genug gibt die es kaufen machen wir so weiter

Wenn das so weitergeht werde ich in zukunft ganz auf online Spiele verzichten, die sind eh nicht mehr das was sie mal wahren:(

mfg
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Es kommt mir schon so vor als ob die Hersteller ein fertiges Spiel machen und einen Teil daraus am ende absichtlich weglassen um es danach per DLC zu verkaufen.
Sie machen es sicher so wie die Drucker-Hersteller, mit dem eigentlichen Gerät ist nicht viel Gewinn zu machen, aber mit den Patronen wird das dicke Geschäft gemacht.
Ich habe mir noch nie DLCs gekauft, für mich ist das reine Abzocke mit 100%igen Gewinn !
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Wenn das Elite Probeabo bis dahin noch aktivierbar ist, werde ich noch die Survival Karten spielen. Ansonsten ist das ja pure Abzocke.

@GTA III: Würdest du ja auch bestimmt schreiben, wenn ein Call of Duty Stickeralbum erscheinen würde mit vielen Glitz.. ehh Spezialeffekten :schief:
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Call of Duty ist in meinen Augen schon tot, für mich ist es als Online Spiel mit Modern Warefare 2 gestorben.
Denn ich habe kein bock,immer mehr Geld in ein Spiel zu stecken.Es sind ja immer hohe Summen 15 € ein DLC.

Ich selber finde die DLC von SEGA sehr gut,da sie preiswert sind,mit 1.80€ oder 8 € schon fast für ein ganzes Spiel.
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

was solld er Müll??

es kann doch nicht sein, dss ich 60€ für so'n kack spiel bezahle und dann nochmal das doppelte, nur weil ich gerne alle DLC's haben möchte...
die sollen wenn, dann bitte ein anständiges Addon machen, für 30€, 10 - 20 Karten, Waffen, Skins etc. und die ehrlichen Käufer nicht mit so einem Dreck abziehen...

aber leider gibts immernoch viel zu viele dumme menschen und kinder, die von ihren eltern finanziert werden und die sich jeden müll kaufen...
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Autsch, ich frag mich wer für das Spiel noch Geld ausgiebt. Langsam sollten es doch alle begreifen das COD tot ist und es nur noch um Geldmacherei geht.
Aber jeden das sein, schön zu sehen wie Entwickler ihr eigenes Spiel zerstört haben und damit noch weiter machen. Die denken sich auch solange es genug gibt die es kaufen machen wir so weiter

Wenn das so weitergeht werde ich in zukunft ganz auf online Spiele verzichten, die sind eh nicht mehr das was sie mal wahren:(

mfg
Wieso soll COD tot sein ? Es wird Online immer noch gespielt, es gibt massiv Server! :huh: :daumen:
@ReaCT
Meine Entscheidung und falls du damit Probleme hast... mir doch scheiß egal! ;-)
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Wieso soll COD tot sein ? Es wird Online immer noch gespielt, es gibt massiv Server! :huh: :daumen:

Ich finds halt nicht so toll das ich mir nen Spiel kaufe und dann noch einmal zahlen soll nur das ich es gescheit spielen kann. So war es ja leider schon bei MW2, ohne DLCs war es schwer spiele zu finden.
Daher ist COD für mich tot, war mal nen schönes Spiel

mfg
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

leider gibts immernoch viel zu viele dumme menschen und kinder, die von ihren eltern finanziert werden und die sich jeden müll kaufen...
Tja...Meinungsfreiheit! Es gibt Staaten da wird dir vorgeschrieben was du zu lesen, schauen, spielen oder hören hast. Meine Meinung: S**T ON IT! Wenn ich in einem Gamestore an der Kasse hinter einem stehe, der dieses Spiel
kaufen will ist es mir Wurscht.
P.S. das Spiel ist ab 18, deshalb ist das mit den Kindern (nicht ganz Richtig)
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Da sollen doch noch mehr kommen, oder nicht? Bis sie dann mit Special Ops 2 das eigentliche Addon rausbringen - nur für den vollen Preis. Wer das alles kauft, MUSS zuviel Geld haben. Und bei vielen COD-Jüngern weiß ich, dass die das nicht selbser zahlen. Hauptsache die Kinder sind ruhig und nerven nicht rum: "Hier, mein lieber 12-jähriger Sohn, Fussball is ja out, hier der 3928. Teil von COD." Da freut sich das Anlegerherz...:lol:Da gibts aber noch tausend andere Produkte, die echt auf Psychatrie hinweisen. Da ist COD sicher nicht das peinlichste, da fallen mir ne Menge Dinge ein.

Egal, im Kapitalismus sind Leute wie GTA 3 Helden und so sollte man ihn auch behandeln. Solange es ihn noch gibt,... den Kapitalismus, jetzt, ne.
 
Zurück