Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Also ich finde das gut,und ich werde mir das ein oder andere DLC sicher gönnen.Es ist aber immer dasselbe hier , es wird darüber gemeckert ,gemeckert und gemeckert.Ich denke es liegt auch mit daran das die Cod und da besonders die Modern Warfare Reihe nicht mit super -duper High-End Grafik strotzt, und sich nun die "ich kauf mir jeden Monat die beste,neueste, coolste und ich weiß nicht was Hardware" Junkies nur deshalb darüber aufregen.Ich hatte das schonmal irgendwo erwähnt ,es wird sich für hunderte Euronen Hardware gekauft und dann muss man feststellen das man gar nicht weiß wofür , ich meine damit die Hochgezüchteten Rechner machen auch keinen besseren Spieler , eher machen die traurigen Gamer daraus weil die nun denken EY!!! ich habe doch den super Rechner hier und wieso verliere ich nun jedes Spiel.Och nööööööö.Ich liebe Modern Warfare genauso wie es ist.Und irgendwie ist es mein Hobby ,was ? ja tatsächlich und deswegen kaufe ich auch die DLC .Mittlerweile muss man sich ja schämen nur weil man das tut , weil ich genau weiß das gleich wieder nur beleidigende Kommentare dazu kommen.Die Zeiten wo es Zusatzinhalte kostenlos gibt sind wohl irgendwie vorbei , und da die Games auch nicht mehr so ein rumgemurckse mehr sind ist das eben so . Ich würde das ganz genauso machen , es wird ja niemand gezwungen die DLC zu kaufen , und das man ohne die DLC nur noch schwer in Lobbys joinen kann ist totaler Blödsinn.Das allerbeste ist aber wirklich immer das sich hier Leute aufregen die Modern Warfare gar nicht spielen, und das ist ziemlich lächerlich.

Und ich glaube das Modern Warfare 3 ein gutes Spiel geworden ist und die vielen Fans der Reihe werden mir sicher zustimmen.So und nun könnt ihr wieder ablästern und rumflamen, und wisst ihr was DAS IST MIR SO LATTE.:lol::lol::lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Da sollen doch noch mehr kommen, oder nicht?

Jap, angekündigt sind ~20 DLCs, wenn ich da jetzt nicht auf dem Holzweg bin. Nur eben in den nächsten 3 Monaten erscheinen halt die ersten 5.

Mir kommt das so vor, als würde man absichtlich soviele DLCs bringen, damit das Elite sehr "lukrativ" wirkt.
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Ich finds halt nicht so toll das ich mir nen Spiel kaufe und dann noch einmal zahlen soll nur das ich es gescheit spielen kann. So war es ja leider schon bei MW2, ohne DLCs war es schwer spiele zu finden.
Daher ist COD für mich tot, war mal nen schönes Spiel

mfg

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Habe keinen einzigen MW2 DLC gekauft und immer massig Spieler gefunden.
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Naja, Elite ist für PCler eh nicht verfügbar, ergo gucken wir schonmal in die Röhre und müssen uns den Kram so kaufen.
Mich würden die Preise für den Spaß interessieren. 15 Euronen pro DLC wirds sicherlich nicht werden, da bei ~20 Releases die wenigsten so viel Geld ausgeben würden, vor allem in dem kurzen Zeitraum von neun Monaten.

Ich find COD MW3 sehr gelungen. Es macht einfach Spaß, nach der Arbeit ein paar Runden S&D o.ä. zu zocken um abzuschalten.

Aber natürlich gilt auch hier: Haters gonna hate
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Naja, Elite ist für PCler eh nicht verfügbar, ergo gucken wir schonmal in die Röhre und müssen uns den Kram so kaufen.
Mich würden die Preise für den Spaß interessieren. 15 Euronen pro DLC wirds sicherlich nicht werden, da bei ~20 Releases die wenigsten so viel Geld ausgeben würden, vor allem in dem kurzen Zeitraum von neun Monaten.

Ich find COD MW3 sehr gelungen. Es macht einfach Spaß, nach der Arbeit ein paar Runden S&D o.ä. zu zocken um abzuschalten.

Aber natürlich gilt auch hier: Haters gonna hate

Eben, mir gefällt MWF3 ebenfalls sehr sehr gut und zwar schon aus dem Grund das einem bei keinen anderen Shooter der Puls im positiven Sinne beim Erreichen einer Abschussserie jenseits der 10 am Stück ohne zu sterben durch die Decke geht. (ja das geht bei Battlefield auch, mit dem Unterschied das man nach >10 Kills am Stück froh ist noch nicht weggecampt worden zu sein)
Das Leveldesign ist spitze und fördert geradezu extrem schnelle und Actionreiche Kämpfe auf kleinem Raum. Daher werde ich mir auch sicher den einen oder anderen DLC näher anschauen :-)
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

1. wenn ich DLC lese , seh ich als erstes die Dollar Zeichen der Hersteller :devil:
2. wenn ich CoD lese , packt mich immernoch die Wut :ugly: , dass ich mir MW2 gekauft habe :ugly: CoD ist TOT :daumen2:

:hail:age 2 / CoD 2 / C&C Stunde Null / bf1942 / CS 1.3-1.6 :hail: <- das waren noch zeiten :devil:
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

1. wenn ich DLC lese , seh ich als erstes die Dollar Zeichen der Hersteller :devil:
2. wenn ich CoD lese , packt mich immernoch die Wut :ugly: , dass ich mir MW2 gekauft habe :ugly: CoD ist TOT :daumen2:

:hail:age 2 / CoD 2 / C&C Stunde Null / bf1942 / CS 1.3-1.6 :hail: <- das waren noch zeiten :devil:

ja stimmt recht haste und night rider , pinnochio und pippi langstrumpf auch
:devil:
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Wieso soll COD tot sein ? Es wird Online immer noch gespielt, es gibt massiv Server! :huh: :daumen:
@ReaCT
Meine Entscheidung und falls du damit Probleme hast... mir doch scheiß egal! ;-)

GTA III Ich habe persönlich nichts gegen dich, aber was mich verwundert ist deiner hingezogenes Spektrum zum Thema Call of Duty. Sobald eine CoD News hier rauskommt fängst du an meistens alles hoch zu loben und hänst meistens noch einen Smiley an. Da ich hier schon aus der Gewohnheit sagen kann das du es ernst meinst überrascht mich. Es überrascht mich zu sehen wie einige Menschen vollkommen blind?! einem Franchise vertrauen. Wie kannst du sagen das dir der DLC gefallen wird? Das geht einfach nicht. Bitte erläutere einfach mal dein Empfinden gegenüber der Marke, denn mich interresiert deine Meinung sehr und der Standpunkt zu den Dingen, warum du so fanatisch auf CoD reagierst
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Naja, Elite ist für PCler eh nicht verfügbar, ergo gucken wir schonmal in die Röhre und müssen uns den Kram so kaufen.
Mich würden die Preise für den Spaß interessieren. 15 Euronen pro DLC wirds sicherlich nicht werden, da bei ~20 Releases die wenigsten so viel Geld ausgeben würden, vor allem in dem kurzen Zeitraum von neun Monaten.

Ich find COD MW3 sehr gelungen. Es macht einfach Spaß, nach der Arbeit ein paar Runden S&D o.ä. zu zocken um abzuschalten.

Aber natürlich gilt auch hier: Haters gonna hate

Ich würd eher sagen: Blödies gonna kauf. :D

Natürlich ist MW 3 sehr gelungen, da es immer das gleiche ist (inhaltlich als auch grafisch). Überspitzt gesagt: Gleiches Spiel in neuer Verpackung. CoD war nie schlecht, es tritt nur völlig auf der Stelle und bietet somit immer den selben Kram für neues Geld. Du kannst zum abschalten genauso gut MW 2 spielen. Den Unterschied wirste kaum merken.
 
AW: Modern Warfare 3: Fünf DLCs in den kommenden drei Monaten

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Habe keinen einzigen MW2 DLC gekauft und immer massig Spieler gefunden.

Sicher so wird es sein, nur komisch das ich nicht der einzige bin der es so sieht. Nach Black Ops waren weniger spieler bei MW2 zu finden und seit MW3 wurde es noch schlimmer

mfg
 
Zurück