Modern-Warfare-3-Engine ist ein Porsche

Und deshalb kaufste dir jedes Jahr für 50€ n Satz neuer Schachfiguren? Spielkarten? Mahjongsteine? Mensch-ärgere dich nicht Figuren? Golfschläger?
ich könnte die liste ewig so weiterführen.

jo, genau. denn wie bei allen dingen wird man das alte irgendwann leid und besorgt sich was neues.
ne alte jacke hält dich zwar immer noch warm, aber ne neue hat auch ihren reiz.
ein 8 jahre altes auto bringt dich meisstens auch noch von a nach b, und trotzdem kauft man sich nen neues, weils einem gefällt.
marginale veränderungen und verbesserungen an einem sonst perfekten produkt sind natürlich ein kaufanreiz.
was sollen sie denn machen? einfach nur billiger? wird nicht passieren, angebot und nachfrage...
damenschuhe werden auch nicht billiger, nur weil gucci weiss, dass deren kunden bereits 24 paar besitzen.
was für ein haltloses argument...

cod wird sich (zurecht) so lange gut verkaufen, wie es leute gibt, die es mögen.
und das ärgert euch so sehr? dass sie mit einem guten konzept millionen fesseln und dafür natürlich auch geld verlangen?
anstatt den spielern mit immer neuen brandheissen innovationen und noch mehr zerstörbaren gebäuden hinterherzurennen,
die im spiel dann doch keinen interessieren?
sorry, aber die tatsache, dass ich meine füsse sehen und ein haus sprengen kann, zerrt mich nicht annähernd so stark vor den monitor
wie die bewährte, schnelle action von cod.
Keinen ärgert es, wenn ein gutes Spiel sich auch gut verkauft. CoD ist aber nichtmehr das gute Spiel, was es mal war. Schön langsam glaube ich, dass die CoD Spieler wie iPhone ANhänger sind. Da wird etwas als neu angepriesen, dabei sinds minimale "Neuerungen" und trotzdem wird sofort gekauft, egal wieviels kostet. Hauptsache man hat es und ist dabei im Gesellschaftszwang.
Frage: wenn dir die schnelle Action von CoD so gutt gefällt, wieso kaufst du dann ein neues CoD? Immerhin sind die Neuerungen praktisch nicht vorhanden und man könnte theoretisch genausogut beim alten Modern Warfare bleiben?

Charlie Harper schrieb:
Diese Aussge ist doch nur ein unsäglich dummer Versuch, die Konsoleros bei der Stange zu halten und somit das Marketing für das Spiel anzukurbeln.
Die Grafik des Spiels ist doch so schlecht, dass sich mittlerweile doch selbst die Konsoleros darüber beschweren müssten, zumal es mit Crysis 2 ja inzwischen auch Spiele gibt, die eine deutlich bessere Grafik bieten und dennoch so Ressourchenschonen sind, dass das Spiel auf den Konsolen mit 60 FPs läuft.
Andere Entwickler kriegen es also durchaus zustande, optisch sehr überzeugende Spiele zu Entwickeln, die dennoch relativ ressourcenschonend sind.

Dass man bei Sledgehammer Games/Infinity Ward dann auch noch stolz darauf ist, dass die Engine zwar auf praktisch jeder Hardware flüssig läuft, aber dermaßen altbacken und hässlich aussieht, ist doch eine Schande.

Bei Activision sollte man mal darüber nachdenken die Cry Engine 3 zu lizensieren.

Crysis 2 sieht auf Konsole, sogar noch schrubbeliger als MW/2/3 aus. XD

NanoSoldier schrieb:
Naja, CoD macht seinen Job eigentlich ganz gut. In 1080p sieht MW2 auf PC mit einem schönen Bildschirm auch wirklich gut aus. Natürlich ist es keine technische Offenbarung, aber auf jeden Fall gut gemacht. Man muss jetzt nicht zwingend CoD runtermachen, weil das gerade so im Trend ist und alle auf BF3 warten. CoD hat mir schon viele schöne Stunde bereitet und ich denke, dass ich mir MW3 auch dieses Jahr noch kaufen werde. Zudem läuft die Engine auf allen System flüssig. Und die Marke CoD und die damit verbundene Engine ist einfach in der Gaming-Branche eine große Nummer. Ebenso wie Porsche im Auto-Bereich. Mit Opel würde ich CoD niemals vergleichen, das passt überhaupt nicht. Wird dem Spiel auch in keinster Weise gerecht.

Stimm ich dir voll und ganz zu. :daumen:

Zitat von NanoSoldier Naja, CoD macht seinen Job eigentlich ganz gut. In 1080p sieht MW2 auf PC mit einem schönen Bildschirm auch wirklich gut aus. Natürlich ist es keine technische Offenbarung, aber auf jeden Fall gut gemacht. Man muss jetzt nicht zwingend CoD runtermachen, weil das gerade so im Trend ist und alle auf BF3 warten. CoD hat mir schon viele schöne Stunde bereitet und ich denke, dass ich mir MW3 auch dieses Jahr noch kaufen werde. Zudem läuft die Engine auf allen System flüssig. Und die Marke CoD und die damit verbundene Engine ist einfach in der Gaming-Branche eine große Nummer. Ebenso wie Porsche im Auto-Bereich. Mit Opel würde ich CoD niemals vergleichen, das passt überhaupt nicht. Wird dem Spiel auch in keinster Weise gerecht.
Stimm ich dir voll und ganz zu. :daumen:
Dito!

Klar, ich finde auch, dass MW 1/2/3 sehr gut auf die Konsolen optimiert ist. Und auf PC sieht es immerhin doch noch in vielen Dingen besser aus als CS GO. Daher Daumen hoch für CoD4 und zum teil für MW2.

Zurück