Modern Warfare 3 Elite

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
es kam grad ein Patch für MW3 (PC), wo einer neuer Spielmodi mit neuen Karten für Ausschließlich Elite Mitglieder hinzugefügt wurde. Also so steht es da. Ich hab mal aus Spaß drauf geklickt und konnte alles Spielen oO??
Wusste gar nicht das ist Elite habe, oder ist das nur ein Bug? Wo seh ich denn ob ich Elite habe?? Hab mir vor kurzen das DLC von MW3 geholt, wird man dadurch Elite?

nein,wir haben mit 20 mann,innerhalb von 15 minuten das dlc-mappack 2 gekauft und installiert..zusammen mit 500.000 anderen (mit 850kb von 6,4mbit möglich^^)

2 maps sind public,also für alle,die anderen maps sind noch nicht freigegeben..ka warum,wir waren alle angepisst...
die 2 maps kamen mit dem patch auf die neue mw3 version 1.9.xxx
wann die anderen maps aus dem dlc zum download kommen,wissen wir alle noch nicht...wir warten....

Also, ist jetzt ein neues DLC Pack verfügbar?? Han das mit den Maps Black Box und Liberation und so. Also hab ich auch kein Elite?? Versteh das grad irgendwie alles nicht xD

um 20.40 uhr kam ein neues mappack..das ZWEITE!!!!
man kann es kaufen,aber die maps sind noch nicht spielbar...also kein zugriff darauf...

und es gab einen download,war ein mw3 update auf eine neue version...1.9.xxx
in diesem update für mw3 waren 2 maps enthalten...
diese sind softcore gameplay und für 1on1,2on2,3on3 gedacht...keine mp-map für 6on6...!!!!

ergo,du kannst das mappack dlc2 kaufen ,aber die maps noch nicht spielen...
warum,weis ich nicht,aber hier sitzen 20 mann im ts und verfluchen steam aufs übelste^^

Zurück