TheGamerzZ
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
es kam grad ein Patch für MW3 (PC), wo einer neuer Spielmodi mit neuen Karten für Ausschließlich Elite Mitglieder hinzugefügt wurde. Also so steht es da. Ich hab mal aus Spaß drauf geklickt und konnte alles Spielen oO??
Wusste gar nicht das ist Elite habe, oder ist das nur ein Bug? Wo seh ich denn ob ich Elite habe?? Hab mir vor kurzen das DLC von MW3 geholt, wird man dadurch Elite?
es kam grad ein Patch für MW3 (PC), wo einer neuer Spielmodi mit neuen Karten für Ausschließlich Elite Mitglieder hinzugefügt wurde. Also so steht es da. Ich hab mal aus Spaß drauf geklickt und konnte alles Spielen oO??
Wusste gar nicht das ist Elite habe, oder ist das nur ein Bug? Wo seh ich denn ob ich Elite habe?? Hab mir vor kurzen das DLC von MW3 geholt, wird man dadurch Elite?
