Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Das einzigste was mich an MW$ und BF3 störrt ist dieser pathos.
Dergute ami rettet die welt
Im militär dress und schön patriotisch.Wiso kommt kein spiel wie project snowblind fiktive weltordnung, rebelen oder eine fraktion.abstrakte waffen.gegner KI wie bei FEAR deckungssytem wie bei rainbow six vegas.zeitlupe wie in FEAR , nahkampf wie in fall of liberty mit mehr abwechslung,splatter wie in quake oder wolfenstein.taktische zerstückelung wie in dead space.
Umgebungszerstörung wie in red faction guerilla,fahrphysic wie in farcry 2 oder blur, zugegeben gut per maus und tasta steuerbar hätte ich nicht gedacht.
Oder mal ein Spiel mit reinen nahkampf aktionen , also ein egoshooter mit beat'n'up als waffe wahlweise zu 3rd person sicht.Auflevelbare waffen.tarnung verstecken.eben andere gameplay relevante dinge.Anstatt immer guter ami und böse welt.Und jedesmal Krieg,staub und dreck,staub und dreck kaum abweichende farben,immer gleiche dähmliche KI,vorgescripte angriffe ohne Hirn, weisste wo der gegner ist siegt du selbst in veteran ohne mühe.
Das ist nicht normal im Krieg.Da muss man mit allem rechnen, aber in MW und BF ist alles wirklich alles gescriptet jeder angriff jeder gegner hatt seine position, was OK ist aber greift immer auf dieselbe art an genau dieselbe, schiesst genau im selben moment und man ist immer die zielscheibe, in BFbc2 mehr als in mw.Das nenne ich dähmliche KI,
es geht auch anders siehe crysis,da kann man nie wissen wie die KI reagiert, genauso wie in farcry2 wieso geht das nicht in COD und BF
was die verkaufszahlen angeht, ganz klar liegt an den konsolen und Die konsolenversion von COD MW3 hatt autoaim seit cod2 auf der xbox (COD2 big red one PS2) gibt es bei cod autoaim. wie bsp auf PS2 pad L1 drücken , direct danach schuss.PS2 war das viereck und headshot. egal welche waffe.beste dafür war weil diese kaum gewackelt hatt.der karabiner nahkampf, scharfschützen gewehr für fernkampf nahkamp mp oder mg nur mit gewackel.
Und die neuern cod teile haben immer das drin, selbst im multiplayer was ein totales nogo ist.
Beim PC ist es quickscope exakt das system was ich meine von den Konsolen noch drin, folge verändere eine config file und du spielst mit autoaim.besonders in MW2 in black ops ist es OK.weil es da kaum wirkung fürs quickscope gibt.richtig so.
In BFBC2 ist es komisch das einige weit sehen können und immer genau wissen wo wer kommt.Zumal bfBC2 komplette levels als MP map verwendet gut man kann sich die spawnpunkte merken.aber trotzdem ist es auffällig das man immer paar meter geht und tot .immer auf der suche nach gegner, nervt nur das gelaufe.
Was fehlt ausser anderen waffen bei COD mw3 und bF3 deathmatch wie in unreal tournament 3 mehr taktik in deathmatch mehr streuung bei mp mg smg rpg, damit man mal zielen muss. schnellere bewegung möglich ist.
lösung sieht man in rainbow six vegas man kann sich ankleiden um endweder panzerung langsam oder keine panzerung schnell, scharfschütrzen sollten das gewehr nicht als pumpgun verwenden können.
Alles einstellungssachen.am setting selber kann man noch hinwegsehen.aber am gameplay muss sich was ändern.
Dergute ami rettet die welt
Im militär dress und schön patriotisch.Wiso kommt kein spiel wie project snowblind fiktive weltordnung, rebelen oder eine fraktion.abstrakte waffen.gegner KI wie bei FEAR deckungssytem wie bei rainbow six vegas.zeitlupe wie in FEAR , nahkampf wie in fall of liberty mit mehr abwechslung,splatter wie in quake oder wolfenstein.taktische zerstückelung wie in dead space.
Umgebungszerstörung wie in red faction guerilla,fahrphysic wie in farcry 2 oder blur, zugegeben gut per maus und tasta steuerbar hätte ich nicht gedacht.
Oder mal ein Spiel mit reinen nahkampf aktionen , also ein egoshooter mit beat'n'up als waffe wahlweise zu 3rd person sicht.Auflevelbare waffen.tarnung verstecken.eben andere gameplay relevante dinge.Anstatt immer guter ami und böse welt.Und jedesmal Krieg,staub und dreck,staub und dreck kaum abweichende farben,immer gleiche dähmliche KI,vorgescripte angriffe ohne Hirn, weisste wo der gegner ist siegt du selbst in veteran ohne mühe.
Das ist nicht normal im Krieg.Da muss man mit allem rechnen, aber in MW und BF ist alles wirklich alles gescriptet jeder angriff jeder gegner hatt seine position, was OK ist aber greift immer auf dieselbe art an genau dieselbe, schiesst genau im selben moment und man ist immer die zielscheibe, in BFbc2 mehr als in mw.Das nenne ich dähmliche KI,
es geht auch anders siehe crysis,da kann man nie wissen wie die KI reagiert, genauso wie in farcry2 wieso geht das nicht in COD und BF
was die verkaufszahlen angeht, ganz klar liegt an den konsolen und Die konsolenversion von COD MW3 hatt autoaim seit cod2 auf der xbox (COD2 big red one PS2) gibt es bei cod autoaim. wie bsp auf PS2 pad L1 drücken , direct danach schuss.PS2 war das viereck und headshot. egal welche waffe.beste dafür war weil diese kaum gewackelt hatt.der karabiner nahkampf, scharfschützen gewehr für fernkampf nahkamp mp oder mg nur mit gewackel.
Und die neuern cod teile haben immer das drin, selbst im multiplayer was ein totales nogo ist.
Beim PC ist es quickscope exakt das system was ich meine von den Konsolen noch drin, folge verändere eine config file und du spielst mit autoaim.besonders in MW2 in black ops ist es OK.weil es da kaum wirkung fürs quickscope gibt.richtig so.
In BFBC2 ist es komisch das einige weit sehen können und immer genau wissen wo wer kommt.Zumal bfBC2 komplette levels als MP map verwendet gut man kann sich die spawnpunkte merken.aber trotzdem ist es auffällig das man immer paar meter geht und tot .immer auf der suche nach gegner, nervt nur das gelaufe.
Was fehlt ausser anderen waffen bei COD mw3 und bF3 deathmatch wie in unreal tournament 3 mehr taktik in deathmatch mehr streuung bei mp mg smg rpg, damit man mal zielen muss. schnellere bewegung möglich ist.
lösung sieht man in rainbow six vegas man kann sich ankleiden um endweder panzerung langsam oder keine panzerung schnell, scharfschütrzen sollten das gewehr nicht als pumpgun verwenden können.
Alles einstellungssachen.am setting selber kann man noch hinwegsehen.aber am gameplay muss sich was ändern.
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