Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

Wenn ich schon wieder DLC lese wird mir schlecht !
Also wird es wohl wieder 5 DLCs geben wo jedes 15€ kosten wird. Dazu nur paar maps bringt und sonst nix kann. Geil das nenne ich echt Kunden freundlich !

AW: Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

Ein Entwickler extra für DLCs.
Ist ja prima, dann können sie jetzt täglich eine neue Map für 10€ raushauen:daumen2:

AW: Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

Ihr werdet ja gezwungen sie zu kaufen. :schief:

Würde auch keinen Sinn machen, da ich mir MW3 nicht holen werde.....
Übrigends hauptsächlig wegen den DLCs. ISt halt leicht doof, wenn jeden Monat neue Maps kommen und die Serverauswahl immer kleiner wird, weil die alle mit den neuen Maps laufen:daumen2:

Wenn ich schon wieder DLC lese wird mir schlecht !
Also wird es wohl wieder 5 DLCs geben wo jedes 15€ kosten wird. Dazu nur paar maps bringt und sonst nix kann. Geil das nenne ich echt Kunden freundlich !
Und ich nenn das Abzocke und wer unbedingt speilen will, muss zahlen.:daumen2:

3 entwickler? oh weh. hat ja bei bo schon wunderbar geklappt. servereinstellungsprobleme: mail auf der bo page- antwort. liegt nicht an uns. gameservers.com fragen. antwort? haben wir nix mit zu tun!

userinterface? einstellmöglichkeiten? fehlanzeige. wieder sind tools von fans erforderlich um einigermaßen die server einzustellen. natürlich kamen die mod tools erst vor kurzem. wie toll!!

sollen se cod4 neu verpacken und werbung davon machen und gut is

kein DLC gekauft, und bisher gut überlebt. bei sowas wo gleich derart mit DLC das Spiel abgeschlossen wird ist ein Kauf zum Vollpreis seeeehr unwahrscheinlich.

..nur mit dem unterschied dass das neuere Bugverseucht is und mit Kostenpflichtigem Zeug vollgestopft ist, als ob 50€ nicht genug wären!

Hatt IW nicht genug grafiker ?Und haben die keine Ideen ?Wiso sind denn 3 entwicklerstudios beschäftigt, für mich hörrt es sich so an als ob versucht wird die entwickler kosten zu drücken.Nach dem motto wenn du die aufgabe für den Preis nicht machst macht es ein anderes studio basta.

Dieser Kotick wird langsam zur Plage.

Warum bringen sie sowas an die Öffentlichkeit? Ist doch nicht gerade was tolles was jeder wissen müsste.

Um zu zeigen das man etwas besonders tut und den druck erhöht beim entwicklerteam.

Versteh auch nicht was das ganze herumgetrolle soll. Naja, jeder nach seiner facon!

Word!

Geil ist auch iwie immer, das die MW-Antis immer in diesen Threads aufkreuzen & ihre Meinung vertreten, wie ******** das doch alles ist, das DLCs ja voll die Abzocke sind und das MW sowieso ******** ist... Sinn...?

Wenn mir das Spiel gefällt, werde ich auch die DLCs kaufen, ganz einfach... 1. bin ich nu nicht son armer Schlucker das ich mich über die 15 EUR aufregen müsste, 2. wenn ich durch die DLCs mehr bzw. längeren Spielspaß habe, sehr gut. Dann ist es mir auch das Geld wert... :)

Würde auch keinen Sinn machen, da ich mir MW3 nicht holen werde.....
Übrigends hauptsächlig wegen den DLCs. ISt halt leicht doof, wenn jeden Monat neue Maps kommen und die Serverauswahl immer kleiner wird, weil die alle mit den neuen Maps laufen:daumen2:

Bei Black Ops laufen noch mindestens 90% der Server mit den alten Maps. Also von wegen mann hat nur eine kleine Auswahl an Server nur weil mann die Maps nicht kauft.

Bei Black Ops laufen noch mindestens 90% der Server mit den alten Maps. Also von wegen mann hat nur eine kleine Auswahl an Server nur weil mann die Maps nicht kauft.
Ok kann sein, ich hab nur MW2 auf der XBox gespielt und da hatte man ohne Mappacks schon einen großen Nachteil

Wird doch bei BF3 das selbe Spiel sein. Hierfür sind ja auch schon massig DLCs geplant. Ist dann eben alles ne Frage des richtigen Servers. Ich fürchte nur bei BF3 werd ich nicht wiederstehen können.;)
Warten wir mal ab, vielleicht ähnelt das P/L-Verhältnis ja dem von BC2-Vietnam.

DLCs sind doch schon Standart also was aufregen? Man braucht sie ja nicht. Und Pc spieler wird das ganze doch sowieso leicht gemacht...

Zurück