Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

AW: Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

Es könnte sein, dass es für BF 3 kostenpflichtige Maps geben wird, aber dann sicherlich nicht so teuer wie bei CoD.

Ich gehe sogar stark davon aus, das es kostenpflichtige DLCs geben wird. Es kommt eben drauf an was geboten wird.

Wenn ich z.B. 3 große Conquest-Maps für 10€ angeboten bekomme, und es den Eindruck macht, das da wirklich Arbeit drin steckt, geht das für MICH in Ordnung.
Wenn allerdings 3 kleine TDM-Maps für 10€ angeboten werden, wirds mich wohl eher kalt lassen, da mich der Modus ansich nicht interessiert. Ist eben alles ne eigene Entscheidungssache.

AW: Modern Warfare 3: Co-Entwickler für DLCs, User-Interface und Storytelling verantwortlich

Hey, das Bild sieht ja nach einem Wellenverteidigungsmodus aus...wird bestimmt Bock machen. Was ich nur hoffe ich, dass der Multiplayer mit mehreren Spielern an einem Gerät erhalten bleibt weil ich eigentlich nie alleine online zocke (Zocke das ganze auf der XBOX weil mir das ständige Aufrüsten zu teuer geworden ist).

100% Wird es Mappacks geben. Ist ja in letzter Zeit mehr oder weniger normal geworden, dass DLCs nachträglich gekauft werden müssen. Ich hoffe nur, dass das diesesmal dann auch an der Konsole mit PEGI kein problem ist weil ich mir das Spiel definitiv nurnoch uncut holen werde! Nach den kaputtzensierten Zombiemode in Black Ops kann mich die USK echt mal! :daumen2:

100% Wird es Mappacks geben. Ist ja in letzter Zeit mehr oder weniger normal geworden, dass DLCs nachträglich gekauft werden müssen.

Normal ist sowas nur bei CoD. Das was Activision mit CoD abzieht, also die kommerzielle Ausschlachtung der Marke Call of Duty in so einer Dimension, ist auch einmalig im Shooterbereich.

@Isengard412
ständiges aufrüsten ?:what: das letzte was ich aufgerüstet habe nach 2 1/2 jahren war meine grafikkarte.Der rest ist schon 3 jahre alt.

Ich hoffe nur, dass das diesesmal dann auch an der Konsole mit PEGI kein problem ist weil ich mir das Spiel definitiv nurnoch uncut holen werde! Nach den kaputtzensierten Zombiemode in Black Ops kann mich die USK echt mal! :daumen2:

Bei der USK/PEGI Sache würd ich mir erst mal keine Sorgen machen. Ich denke von BF3 wird es nur eine einheitliche Version geben.

Zurück