Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

haha das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe. Da brauchen die 2 Serien damit die kapieren das 15 Killstreaks übertrieben sind und total unnötig. Am schlimmsten war mw2 mit der nuclear bomb

AW: Modern Warfare 3: Call of Duty 4 als Vorbild für den Multiplayer-Modus

Dann kann man doch gleich CoD 4 spielen. Wozu nochmal 60 Euro ausgeben + Geld für Mappacks (wahrscheinlich noch mit alten Maps von CoD 4:lol:) oder gar noch ein Abo zu bezahlen?

Ach, ich werde die CoD-Käufer nie verstehen.

Wenn die den als Vorbild nehmen : :daumen:

ach ich glaub es nicht ein 1vs 1 match ?
wie wäre es mit mehr leuten auf der map ein FFA mit 32 mann auf z.B strike map .Mann läuft sich die füße platt in MW2 um die leute zu finden.
Da muss man teilweise campen rushen ist immer im nachteil.
einige maps sind auf mW2 gut für FFA, trailerpark,rust,carnival,strike(cod4map,crash(cod4 map),schrottplatzt,müllhalde beide namen stimmen nicht, fallen mir nicht ein.
Die map mit den steinbrocken ist extremst ungeeignet für FFA, die fevalia map ist ungeeignet für FFA
besser wäre gewesen der Level mit dem marktplatzt als MP map und die häuser den hang hinauf.
Das level mit dem Fluss und der brücke beim fluss die map zu setzen . 2 ufer 1 überweg= 2 basen 2 spawnpunkte perfekt für sabotage und haubtquartier.Ist aber leider nicht

Wird trotzdem nicht gekauft ...
Auch wenn CoD4 mein absoluter Favorit ist.
Aber sie haben es einfach verbockt mit cod 5-8.

Da es -korrigiert mich, falls ich falsch liege - mal wieder keinen Lanmodus gibt, werde ich sicher bei Cod4 bleiben.
Wozu ein neues Cod mit der selben alten Optik kaufen, wenn es dann auf unseren kleineren Lans (10 bis 20 Leute ) keiner spielt, weil selten Internet, und wenn, dann nicht für so viele Leute verfügbar ist :what:

haha das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe. Da brauchen die 2 Serien damit die kapieren das 15 Killstreaks übertrieben sind und total unnötig. Am schlimmsten war mw2 mit der nuclear bomb

Die man in 10 Spielstunden 1 Mal zu Gesicht bekommen hat...

Dann kann man doch gleich CoD 4 spielen. Wozu nochmal 60 Euro ausgeben + Geld für Mappacks (wahrscheinlich noch mit alten Maps von CoD 4:lol:) oder gar noch ein Abo zu bezahlen?

Ach, ich werde die CoD-Käufer nie verstehen.

Falls du Elite meinst, das gibts kostenlos und hat einen Umfang wie Battleblog von DICE. Was gibt es da nicht zu verstehen? Es gibt nunmal Leute die mögen die Serie. Ich werde es zB nie verstehen, wie man jedes ja ein neues FIFA ein neues NBA oder was weiß ich kaufen kann. Bei CoD hat man neue Level, bei Fifa ändern sich Namen und das wars. Gekickt wird immer auf dem Grünen. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich mag gute Shooter. Deswegen werde ich MW3 sicher kaufen. Und Battlefield auch. Jedes Spiel hat doch was:D

Iconoclast

Falls du Elite meinst, das gibts kostenlos und hat einen Umfang wie Battleblog von DICE. Was gibt es da nicht zu verstehen? Es gibt nunmal Leute die mögen die Serie. Ich werde es zB nie verstehen, wie man jedes ja ein neues FIFA ein neues NBA oder was weiß ich kaufen kann. Bei CoD hat man neue Level, bei Fifa ändern sich Namen und das wars. Gekickt wird immer auf dem Grünen. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Fifa und NBA hab ich nie gespielt, aber mit dieser Aussage räumst du ja schon ein, dass CoD zu den Spielereihen gehört die jedes Jahr die gleiche Grütze bringen und ein mieserables Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Und ich verstehe nach wie vor nicht wie man da mitmachen kann. Aber ich werde es auch nie verstehen, da es einfach hirnrissig ist.

Ich spiel lieber weiter COD4, auch wenn MW3 gut werden sollte hab ich keine lust über 100€ für ein Spiel auszugeben damit ich alle maps habe.. dazu kommt noch das "tolle" COD Elite feature!:daumen2:

Also bis "jetzt" hört man eigendlich nur gutes von MW3.
Wenn es so wie CoD4 vom Spielgefühl werden sollte, dann wird auch sicherlich die ESL Szene wieder Aktiv, sowie in CoD 4.

Nur glaube ich daran nicht so ganz da diese Idioten von Infinity Ward meinen wieder nen Matchmaking einbauen zu müssen :schief:
Eigendlich freue ich mich viel mehr auf dem Spec Ops Modus, der wirklich genial war wenn man ihn mit nem Kumpel gezockt hat.

Endlich mal eine interessante News zu MW3:daumen:
Das hört sich gut an und lässt auf Dedicated Server hoffen:hail:

Was mich am meisten gestört hat war, dass man sich immer einen Allround-Krieger basteln konnte: Primärwaffe Sturmgewehr, Sekunderwaffe: Pumpe: Langweilig.
Pistolen sollen endlich mal wieder nützlich sein.
Und die sollten GENAUE Waffenwerte anzeigen lassen. Es nervt sich alle Infos aus dem Netz zu holen und dann festzustellen: Ehm der Waffenschaden von x ist gar nicht höher als von y. Camper haben mich nie gestört. 1x Flash und weg.

Iconoclast

Fifa und NBA hab ich nie gespielt, aber mit dieser Aussage räumst du ja schon ein, dass CoD zu den Spielereihen gehört die jedes Jahr die gleiche Grütze bringen und ein mieserables Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Und ich verstehe nach wie vor nicht wie man da mitmachen kann. Aber ich werde es auch nie verstehen, da es einfach hirnrissig ist.

Ich sagte doch, neue Level. Was will man auch sonst viel ändern. Sonst sind ja nahezu alle Shooter gleich. :what: Der große Konkurrent glänzt ja auch nicht gerade mit Innovationen. ;)

So ein Spiel braucht doch niemand!! Battlefield Win!!! :daumen:

Zurück