Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

AW: Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

15 euro?lächerlich mehr gibts dazu nicht zu sagen!

es wird niemand dazu gezwungen den dlc zu kaufen...
wer damit nicht zu frieden ist, soll nicht weinen und es bleiben lassen...

früher, früher hat auch das kilo brot 2 schilling gekostet und früher war internet nur den freaks und superreichen bekannt....

zeiten ändern sich, manche türen schließen sich, manche öffnen sich...

mag sein dass man mich nicht für ganz dicht einschätzt weil ich für 5 maps 15€ bezahlen werde...
wayne...
ich find leute die heute noch mit xp arbeiten äußerst hohl, und noch hohler sind die leute die mit rechnern aus dieser ära arbeiten...
ich finds auch hohl dass ich arbeiten gehen muss und mein leben nicht nur aus urlaub besteht...
und viele anderen sachen sind find ich auch hohl...

spart euch das flamen und weinen...

MW2 ist zwar immer noch im Moment mein Lieblings Shooter, aber ich hasse es ewig nach einen Cheat freien Spiel zu suchen, oder das man in ein Game geschmissen wird, welches noch 30 sec. läuft und man im Looser Team landet (gut für die Statistik)...
Und jetzt ganze 15,- €? Hm ich warte noch ab...
PS: BFBC2 ist auch nicht mein Ding, wenn ich auf Leute mehr als zwei Magazine schießen muss und die sich nur umdrehen und mich mit einen Schuss erledigen,... nnnääääääääääää

Was hat das mit weinen zu tun?
Ich als Kunde erwarte in erster Linie ein funktionierendes Spiel oder zeitnahe Updates,wenn ich dort schon über 50€ reingepumpt habe.
Wenn aber in keinster Weise auf die hingewiesenen Mängel reagiert wird,sondern noch mehr Geld eingefordert wird,ist schlicht mit heftiger Kritik und Ablehnung zu rechnen.
Was Du mit deinem Geld machst ist mir vollkommen gleichgültig und ich "schätze dich nicht,nicht für ganz dicht ein" weil du die 15€ bezahlen wirst,sondern für deine besonderen Argumente und Sichtweisen.

Wenns 0 Euro kostet, kauf ichs mir vielleicht...

Wo wird Geld eingefordert? für etwas wo Arbeit drinnen steckt? Sag bloß das ist ja mal was neues... Dich zwingt doch niemand sowas zu kaufen oder ist die Geiz ist geil Mentalität schon soweit ausgeprägt? 50 Euro? wo hast du dein Spiel gekauft? ich habs vom Saturn für 39€ Hast es bestimmt von der Tanke...

......mag sein dass man mich nicht für ganz dicht einschätzt weil ich für 5 maps 15€ bezahlen werde...

WORD - ich halte dich nicht für ganz dicht! Irgendetwas ist da bei eurer Jamba-Klingeltöne-Generation falsch gelaufen. Anders lässt es sich nicht erklären, dass ihr alte Errungenschaften so mit Füßen tretet und -protestlos alles schluckt, was man Euch vorsetzt. Das schlimme daran ist, dass ihr den Markt durch euer anspruchsloses Genube für alle anderen gleich mit gestaltet.

Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich diesen Matchmaking-Crap freiwillig antun kann. Aber passt schon - für 15€ mehr dürfen sich die ganzen Statskiddies in einem anspruchslosen Gameplay mit 200er Pings weiter gegenseitig die Birne einschlagen. Das positivste an MW2 ist der Umstand, dass es einen Grossteil der Deppen wie ein grosser Staubsauger von vielen anderen MP-Titeln fern hält. Bleibt zu hoffen, dass es noch weitere Mappacks gibt, damit man die Kiddies bis zum nächsten Aufguss der Serie, auch weiter bei Laune halten kann.

13.01.10 Saturn Köln Hohe Straße € 52,99,ist ja fast Tanke.
Habe im Prinzip sogar nur 12,99 bezahlt,da ich noch einen 40€ Gutschein hatte.Aber um's Geld geht's mir überhaupt nicht,sondern um's Prinzip.
Natürlich zwinkt mich keiner das Mappack zu kaufen.
Trotzdem ist es Verarschung,den Kunden Monatelang mit einem verbugten,Problembehafteten Spiel fertig werden zu lassen.
Und anstatt sich dieser Probleme anzunehmen und sich dem Kunden anzunähern,dessen Geld man nun mal haben will,wird alles ignoriert und einfach mal was weiteres hingerotzt für das ordentlich abkassiert wird.
Hingerotzt,da 2 der 5 Maps bereits aus einem vorherigen Spiel stammen.
Und sieh mal die Relation,wenn du dir das Spiel jetzt für 19,95€ kaufst und für 5 weitere Maps 15€ bezahlen sollst.Wobei dann immer noch keine Bugs behoben sind und weiterhin die Host- und Serverproblem ein flüssiges spielen nur selten ermöglichen.
Das Einrichten der Homepage und die Community hätte man sich sparen können,wenn sie sowieso ignoriert wird.

Aber um's Geld geht's mir überhaupt nicht,sondern um's Prinzip.

Es ist allerdings zwecklos mit Leuten über Prinzipien zu reden, wenn diese überhaupt keine Prinzipien mehr haben. Bleib einfach wie Du bist und rechtfertige dich für deine Einstellung nicht. Noch mal zur Erinnerung - der Vorgänger WaW hat ganze 9 Maps kostenlos in die Runde geworfen. Mittlerweile geht es bei der Marke CoD doch eh nur noch darum, die kleinen heran gezüchteten Sucht-Kiddies zu melken.

15 Euro für 2 alte Karten und 3 neue Karten :ugly:
wie abgefahren ist den das ?? :-_-:

Sag mal wolln die Raubkopien fördern ???
man soll 60€ für ein Game ausgeben und bekommt noch nichtmal Gratiserweiterungen ???
Wie Krass is das denn :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Also sowas behindertes gabs noch nie! Ich hab schon nen Kumpel damals ausgelacht als das Mappack für cod4 auf der PS3 was gekostet hat und auf pc nicht aber dass:...
Ich habe das freeweekend von Steam genutzt und muss sagen das spiel ist sowasvon easy! Keine taktik und noch viel langsameres gameplay wie bei cod4! Alter ich hab kein Spiel verloren (ohne Witz!). War dann prestigue 1 lvl 30 und es war langweilig, langsam (vom gameplay) und eintönig, zussamen mit hohen pings und dummen Mitspielern.
Wer sowas kauft und noch gut findet muss total behämmert sein oder steht unter gruppenzwang und will in der Schule mitreden können (gelegenheitsspieler ohne Anspruch ausgenommen)
Ich Spiele lieber cod4 mit mw2mod für lau. Da gibt's alle Waffen Maps und perks von cod6 leicht verän-/ bessert.
Und wenn ich für alle meine Maps die ich gemoddet hab 3€ verlangen würde wäre ich -fast- Reich

Zuletzt bearbeitet:

Warum denn müssen? O.o :what:
Kein Wunder das sie damit durchkommen.....
oh man...

Tja wer das Spiel auf "längere" Sicht weiterspielen will , wird ums Kaufen der DLC nicht drum herum kommen . Im günstigsten Fall fliegt man vom Serverhost wenn ne Map gewählt wird die man nicht im Mapcontent hat , im ungünstigsten Fall , kann man erst garnicht mit Serverhost connecten die nen anderen Mapcontent drauf haben , wie dem auch sei , will man weiterspielen kommt man ums Kaufen nicht drumherum . Zum Spieler "melken" is dieses System Ideal , deshalb hab ich auch gleich als die IW.net geschichte bekannt wurde meine vorbestellung gecancelt , weil mir sofort klar war in welche richtung das ganze geht. Nebenbei bemerkt , würde ich , nachdem jetzt immer warscheinlich wird , das IW krachen geht , schliesslich laufen denen gerade haufenweise die Entwickler weg ^^ , nen Teufel tun und mir noch das Spiel oder die "tollen" DLCs kaufen , man könnte nähmlich durchaus damit rechnen das mit dem ende von IW auch IW.net off geht und dann is nix mehr mit Multiplayer spielen , gelle. Mag sein das dieses Szenario sehr schwarz gemalt ist , aber bei dem ganzen mist der bei MW2 verzapft wurde , würde mich das nu ganz bestimmt nicht mehr wundern.

Die alten und neuen Maps laufen in seperaten Playlisten. Es wird also nie der Fall auftreten, dass plötzlich auf eine DLC-Map gewechselt wird und man ohne DLC gekicked wird.

Meine Meinung: Ich habe schon genug Geld für den Schrott bezahlt, von mir bekommen die kein Geld mehr.

PS: BFBC2 ist auch nicht mein Ding, wenn ich auf Leute mehr als zwei Magazine schießen muss und die sich nur umdrehen und mich mit einen Schuss erledigen,... nnnääääääääääää

Dass nenne ich dann schlecht.
Tja ist halt ein wenig anspruchsvoller als kiddiemw2

eig kann ein spiel gar nicht so gut sein, dass man für 3 Maps 15€ verlangen kann. Das ist abnormal! Serious Sam HD war ein Remake vom ganzen Spiel und ist nicht viel teuerer wobei die Arbeit dahinter wohl 10x so zeitintensiv war

Dass nenne ich dann schlecht.
Tja ist halt ein wenig anspruchsvoller als kiddiemw2
mehr als treffen kann ich nicht, wenn er dann nicht fällt... -> sehr real, deswegen mag ich es nicht und gecampe in Fahrzeugen ist nicht mein Ding...
aber wegen so etwas sollte man sich nicht streiten, ist eh alles Geschmackssache...:schief:

früher, früher hat auch das kilo brot 2 schilling gekostet und früher war internet nur den freaks und superreichen bekannt....

zeiten ändern sich, manche türen schließen sich, manche öffnen sich...

mag sein dass man mich nicht für ganz dicht einschätzt weil ich für 5 maps 15€ bezahlen werde...
wayne...
ich find leute die heute noch mit xp arbeiten äußerst hohl, und noch hohler sind die leute die mit rechnern aus dieser ära arbeiten...
ich finds auch hohl dass ich arbeiten gehen muss und mein leben nicht nur aus urlaub besteht...
und viele anderen sachen sind find ich auch hohl...

spart euch das flamen und weinen...
LOL - viel Spaß mit dem Ubisoft-Kopierschutz, viel Spaß mit 70€ für CoD7, mit Vorradsdatenspeicherung, PKW-Maut und Kopfpauschale.

Soll heißen, wenn man sich mit allem abfindet und ohne zu mucken akzeptiert, dann darf man dann, wenn es zu spät ist auch nicht heulen. Wenn es soweit ist, dann erinnern wir dich daran. Bis dahin viel Spaß mit den neuen Maps. ;)

Ich verstehe Euch nicht , wir spielen dort als Clan und haben dort jede Menge Spass ,sicher gibt es ab und an mal Probleme , aber die gibt es woanders auch. Und ja ,wir haben das Stimulus Pack geschlossen gekauft und wir stehen auch dazu .die ganze Aufregung kann ich nicht so ganz nachvollziehen.:daumen:

Zurück