Modern Warfare 2: Resurgence-DLC - Screenshots aus dem zweiten Mappack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: Resurgence-DLC - Screenshots aus dem zweiten Mappack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Resurgence-DLC - Screenshots aus dem zweiten Mappack

lol die meisten der maps die da gezeigt werden sind CoD4 Multiplayer maps nur in bischen anderem styl.
super DLC Pack :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

einfach nur unverschämt was sich activision da leistet...für 5 mickrige maps wovon 2 nichtmal neu sind 15€ zu verlangen...
Für COD 6 selbst hab ich grade mal 13€ bezahlt,da seh ichs nicht ein für n paar maps mehr zu zahlen. wenn die packs zusammen mal 1-2€ kosten werd ich zuschlagen,ansonsten können die ihren dreck behalten :daumen2:

einfach nur unverschämt was sich activision da leistet...für 5 mickrige maps wovon 2 nichtmal neu sind 15€ zu verlangen...
Für COD 6 selbst hab ich grade mal 13€ bezahlt,da seh ichs nicht ein für n paar maps mehr zu zahlen. wenn die packs zusammen mal 1-2€ kosten werd ich zuschlagen,ansonsten können die ihren dreck behalten :daumen2:

ich denke mal solange die leute das kaufen, wird soetwas weiterproduziert. Also am besten komplett ignorieren. Keine ded. Serve rist schon schlimm genug...

Da gebe ich dir Recht, diese Bauernfängerei mit den DLC's ist ech eine Frechheit :klatsch:.

Das Problem ist nur es greifen so viele zu dem DLC laut Statistik, das es sich für den Entwickler lohnt.

Ich kann mich jedes mal über diese ******** aufregen. Das Problem ist, dass es nichts mehr bringt da sich die Leute ausbeuten lassen und dann machen die natürlich weiter.

An Activision Blizzard: F***T EUCH (Ist Meine persönliche Meinung)

habe die Hoffnung noch nicht aufgeben das man irgendwann mal beide mappacks für ned schönen vernüpftigen Preis bekommt. allerdings sieht es eher unwahrscheindlich aus :)
Sie sind einfach zu teuer ... bei einem Preis von 5€/Mappack hätte ich zugeschlagen.

Was soll man machen...
COD macht spaß und wenn man noch mehr spaß haben will muss man dafür bezahlen.
Das ist fast immer so >_> was spaß macht kostet auch Geld.

Was soll man machen...
COD macht spaß und wenn man noch mehr spaß haben will muss man dafür bezahlen.
Das ist fast immer so >_> was spaß macht kostet auch Geld.

naja früher gabs auch kostenlos maps entweder direkt vom entwickler oder halt von fans...aber das ham die jungs ja clever gelöst in dem sie die ded server weggelassen haben.
ich frag mich wo das noch hinführen soll...:daumen2:

Wieder mit zwei alten Maps. Wenn das erste und das zweite zusammen 15€ kosten würden würde ich es mir auf jeden fall kaufen. Aber eins kostet schon 15€. Schade ich spiele COD gar nicht mehr.

Geschieht den Deppen die meinten MW2 überhaupt zu kaufen und dann auch noch das MP ganz recht. :wall:

Aber schon interessant, 17 Mio haben MW2 gekauft, "nur" noch 2,5 Mio das MP1. Da hoffe ich doch mal das se auf grad ma 500.000 beim MP2 kommen, weils auch die letzten langsam Raffen, dass das nur noch abzocke ist.

:kotz:=Activision-Blizzard

Edit: was aber echt lustig ist, ist das AB einem erzählen will, dass das MP mit grad mal 15% an Käufern des Hauptspiels erfolgreich ist. Klar bei 15 Mio hat es sich finanziell echt gelohnt, aber erfolgreich im direkten Vergleich???

Ich denk halt auch, das sich sehr viele das Game doch noch gekauft haben und in den sauren Apfel des Preises etc gebissen haben und gehofft haben, das es alles schon nicht so schlimm kommen wird. Wie immer halt -.-
Naja mit dem MP kams dann doch so schlimm wie erwartet und nu haben die Leute kein bock mehr und kaufens nicht. Da lässt sich eventuell auch ne Prognose fürs nächste game ableiten.

Aber schon interessant, 17 Mio haben MW2 gekauft, "nur" noch 2,5 Mio das MP1. Da hoffe ich doch mal das se auf grad ma 500.000 beim MP2 kommen, weils auch die letzten langsam Raffen, dass das nur noch abzocke ist.

2,5 Mio mal 15 € für Recycling kann man nicht als "nur" Bezeichnen :)

Auch dieses Pack werd ich mir nicht kaufen auch wenn ich gern ein paar runden noch online spiel, einfach zu teuer.

wenns die leute aber auch wieder kaufen, wird das so gang und gebe werden, bei allen anbietern.
sind halt alles blutegel, saugen bis zum abfallen.

Naja, hätten se aber 10 Mio Stück verkauft bei nur 5 Euro, dann ist es schon ein "nur".

Vorallem aber 15% ist find ich nicht sonderlich viel für ne Erweiterung.

Zurück