Modern Warfare 2 Prestige Edition XBox 360

D3rK0

Kabelverknoter(in)
Hallo

Ich bin auf der Suche nach der (deutschen) Prestige Edition für die XBox 360.

Leider ist sie schon überall ausverkauft. Bei Amazon ist sie zwar gelistet aber bekommt Amazon noch welche ?

Kennt vielleicht jemand nen anderen Shop wo man sie noch vorbestellen kann ?

Hoffe mir kann wer helfen.

MfG

Ich glaube Amazon wäre der letzte Shop der keine mehr bekommen würde, die werden die bestimmt bekommen, allerdings könntes du auf die Warteliste kommen.

Ich hab Amazon jetzt mal geschrieben und die sagten mir:

Der Titel "XBox 360 Modern Warfare 2 Prestige Edition " ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Exemplare abverkauft sind.

Vom Hersteller werden nun die Exemplare vorbereitet, die wir noch nicht erhalten haben.

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein. Aus diesem Grund bitte ich Sie doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu werfen.

Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Bitte besuchen Sie doch ab und zu unsere Website.

Abwarten und Tee trinken ... ich werd noch 3-4 Wochen warten ansonsten nehm ich mir die Hardened.

Gerade hat mir ein Shop geschrieben:

Im Moment sind diese leider ausverkauft, da uns heute unser Lieferant mitteilte, das es in Deutschland weitaus weniger Stückzahlen zur Verfügung gibt als angenommen, um genau zu sein ganze 150stk für Deutschland. Da die natürlich sehr begehrt waren, sind diese auch schon alle weg.

Nur 150 Stück für ganz Deutschland ? Kein Wunder das die ausverkauft sind :o

hätten die Leutz nicht gedacht das die billig dinger gerne von jungen Gemüse gekauft werden...
Zu meiner zeit vorm Kriesch hat man sich noch ne Kerze unter der Bettdecke angemacht.. heute muss ein Nachsichtgerät aus dem Kaugummiautomaten her LOL

leute was wollt ihr den unbedingt dieses scheiß Nachtsichtgerät?? Dieses Teil kann man eh in die Tonne kloppen, da es eh nur son billig Gerät sein wird! Wende unbedingt ein Nachtsichtgerät haben willst, dann kauf dir so ein, aber leider gehen die richtig guten Teile erst ab ca. 1000€ los.

und dann stellt sich noch die frage, wer ein nachtsichtgerät für 1000 euro braucht. eher was für stalker oder möchtegernmilitärs

Zurück