News Red Dead Redemption 2: Mod schaltet Zusatzinhalte der Special Edition frei

Und kannst du Experte dann allen hier erklären wie man für Mods und Cheats im Singleplayer gebannt werden kann? Bzw. wo man überhaupt gebannt werden kann? Im Rockstar Launcher? Wohl kaum. Der führt nicht bei jedem Start einen Integritätscheck durch ob Dateien evtl. verändert, hinzugefügt oder gelöscht wurden. Sonst wären alle anderen Mods auch nicht möglich

Anstatt also nur plumpe Behauptungen rauszuhauen wäre es angebracht diese im Zweifelsfall mit Belegen/Quellen zu untermauern.
Na dann bin ich ja froh, dass wir solche Experten wie dich haben. Ich bin bei solchen Grauzonen lieber übervorsichtig.
Das sind mir die paar Inhalte nicht wert.

Das ist nicht irgendeine Mod, damit schaltest du Inhalte im Spiel frei, für die du nicht gezahlt hast. Damit riskierst du nicht nur einen Bann, das ist strafbar und Rockstar könnte dich sogar anzeigen.
Aber bitte, tue, was du nicht lassen kannst.
Rockstar könnte dich anzeigen wegen was genau?
Der Hersteller des Mods und der der es wissentlich verbreitet könnte verklagt werden, der End User wohl kaum.
Einen Bann gibt es höchstens bei manipulation im Online gaming, aber eben nur dafür. Das System hingegen nach Manipulationen zu Scannen wäre sehr sicher ein Problem für den Hersteller, da dies alleine schon gegen den Datenschutz verstößt.

Zurück