Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

Himmelskrieger

Software-Overclocker(in)
Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

Wenn ich MW2 Multiplayer starte steht bei mir immer Strikt, ich habe aber alle Ports fregeschaltet, wenn ich mich bei meinen Router (Speedport W722V Typ B) einlogge und die Ports für MW2 nochmal Speichere ist aufeinmal der Nat Typ wieder auf offen.

Wenn ich MW2 aber beende und später nochmal starte ist er wieder auf Strikt.

Firewall ab ich an und ausgeschaltet, hilft aber nicht, habs mit der von Windows 7 und Kaspersky probiert.

Warum ändert sich der Nat Typ immer?
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

in router upnp anschalten,ports von steam und mw3 manuell eingeben.
in der windoof firewall alle upnp-dienste durchlassen...
dann solltest du nat offen oder mittel haben..
bekomme auch nicht mehr nat-offen,nur noch mittel.
und ich habe echt alles gemacht..ka..
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

Also der Router soweit ich weiß unterstützt mein Router kein uqnp.
Telekom schrieb:
Das ist bei unseren Geräten nicht vorgesehen.

Windows Firewall ist aus.

Ports habe ich alle Manuell über Portweiterleitung eingegeben.

Die Ports sind auch die richtigen, es geht ja auch, nur steht bei MW2 nach einen beenden und starten zu einen späteren Zeitpungs des Multiplayer wieder Nat Typ Strikt.

Und geht weg wenn ich beim Speedport nochmal auf Speichern bei der Regel klicke ohne Änderung.
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

So, ich habe jetzt alle Port öffnungen gelöscht, und neu eingegeben.

* UDP 1500
* UDP 3005
* UDP 3101
* UDP 28960

bei Port Weiterleitung, starte MW2 steht als erstes offen findet aber kein Spiel.

Dann wie hier auf den Screenshit:
http://www.tobias-hartmann.net/wp-content/uploads/2009/11/CoDnat2.jpg
gemacht über Port Umleitung, was kommt, erst offen findet keine Spiele und nach einen neustart vom Spiel, verbindet er zu IWNet und es kommt nat Typ: Strikt und ich finde einfach kein Spiel mehr :(

Liegt es evt. an den sehr schlechten Router, einen Speedport W722v Typ B?

Hab auch versucht nur UDP 28960 einzugeben, aber das selbe, offen=kein Spiel danach Strikt und kein Spiel :(

Bei Webserver, MC server, oder irgendein anderen Server geht das mit den Ports problemlos, nur bei MW2 nicht :(

Jemand eine Idee wie ich es schaffe das bei mir Offen steht und ich ohne stundenlanges rumprobieren jeden Tag mal MW2 MP spielen kann?

Port Öffnung (Dynamich) klappt auch nicht, hab jetzt nochmal Port Weiterleitung vom UDP 28960, und erst Offen kein Spiel, neustart Strikt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711

Probier mal die Ports für Steam auch noch zu öffnen. Hatte damals auch nen Speedport, aber nur nen W 502V. Damit gings ja auch.

Wenns absolut nicht klappt, würd ich in Erwägung ziehen, auf ne Fritzbox umzusteigen. Die sind m.M.n. auch benutzerfreundlicher bei der Portweiterleitung und beherrschen auch uPnP.
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

Also hab etwas gefunden, damit kann ich wenigstens Spielen (mehr will ich auch nicht)
Finde keine Spieler mehr [Mw2] [gelöst] - Alles über Steam - Call of Duty: Modern Warfare 2 - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Black Ops und Modern Warfare

Einfach mehrmals in eine Lobby gehen, dann findet er sofort etwas.

Bin von den Speedport Routern auch nicht begeistert, aber er geht wenigstens, habe wie gesagt mit anderen Sachen nie probleme gehabt, bei Webserver etc. nicht.

Wenigstens haben wir seit VDSL 50k einen neuen, voher wars ein W501V, der ist nun nach Firmwareupdate gebrickt.
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

So, ich habe mir nun auch MW3 gekauft (Meiner Meinung im MP leichter, und macht mehr Spaß), dort hat der Nat das mittlere.

Sind die Ports eig. dort anders?, , aber hier findet er immer sofort ein Spiel, und den Lobby Bug gibs hier zum Glück nicht.
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

Ja, sind andere Ports.

UDP: 3074
UDP: 27000 - 27015
UDP: 27015 - 27030

TCP: 3074
TCP: 27014 - 27050
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

Gut, aber es geht bei mir ja gut ohne, daher lasse ich sie erstmal.
Und ich weiß´auch nicht ob mein PC es schafft, das Spiel zu hosten.
Meine Bandbreite müsste reichen, der PC bin ich mir nicht sicher.
 
AW: Modern Warfare 2 Nat Typ ändert sich nach neustart des Spiels immer auf Strikt.

Wenn der PC nicht die Leistung hat, wird er in der Regel auch nicht als Host ausgewählt.
 
Zurück