MysticBinary82 Software-Overclocker(in) 4. September 2009 #21 KennyKiller schrieb: Gabs schon in Cod5 also nichts neues... Zum Vergrößern anklicken.... Aber in einem Modern Warfare setting gabs das noch nicht...
KennyKiller schrieb: Gabs schon in Cod5 also nichts neues... Zum Vergrößern anklicken.... Aber in einem Modern Warfare setting gabs das noch nicht...
Opa_Atomfried Freizeitschrauber(in) 4. September 2009 #22 Spielt mehr S&D Wobei CTF auch richtich spass macht! ich freu mich drauf. Gruß
Nike334 Freizeitschrauber(in) 5. September 2009 #23 Ach der Typ im Vid soll ma gegen mich zocken (PC Version verständlicherweise), der kann gleich heimgehn xD Ich mach den so fertig^^ Ich denke dass ich mir CoD6 diesmal auch kaufen werde, vorher hatte ichs von nem freund und ohne nen original key ist das *******... mfg Edit: ubbs, ich entschuldige mich für meine vulgäre Sprache Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
Ach der Typ im Vid soll ma gegen mich zocken (PC Version verständlicherweise), der kann gleich heimgehn xD Ich mach den so fertig^^ Ich denke dass ich mir CoD6 diesmal auch kaufen werde, vorher hatte ichs von nem freund und ohne nen original key ist das *******... mfg Edit: ubbs, ich entschuldige mich für meine vulgäre Sprache