Modern Warfare 2 Installations Problem Installiert nur die 1 cd nach der zweiten wird garnicht gefragt hilfe! Bitte

S

Sascha.M

Guest
Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem und zwar,

hab ich mir Modern Warfare 2 bei gamesonly.at gekauft also die uncut, nun bin ich gerade am installieren der aktivierungscode stimmt alles perfekt. Doch wenn ich das Spiel installieren will instsalliert steam nur 3985mb von der ersten MW2 disc nach der zweiten fragt die installation garnicht und beendet einfach. Problem das Spiel hat normalerweise 16gb so stehts ja hinten auf der schachtel drauf von MW2, warum zum teufel schliest die installation einfach ab und fragt nicht nach der zweiten MW2 cd zum weiterinstallieren. Gengend Speicher habe ich auf der Festplatte um zu installieren.

Da mein internet nicht das schnellste ist sonder ich nur mit 45kbits lade dauern die restilichen 12 gb tagelang zum downloaden ich versteh einfach nicht warum das mit der zweiten cd einfach nicht geht.? Ich habe auch schon versucht die zweite cd einzulegen da kommt aber nur dateien anzeigen... ?

Helft mir bitte!!!!

Hallo Sascha.M

Sobald du es installiert hast fängt es in Steam an Herunter zu laden oder ? Dann schiebst du einfach nochmal CD 1 rein (nach der installation) und startest nochmal die installation. Dann wird es richtig installiert und auch nach cd 2 gefragt. Danach werden noch keline patches runtergeladen und du kannst los spielen.

Ich danke dir für deine schnelle antwort ich werds jetzt sofort ausprobieren

Gruß

Sascha

Hallo , habe das Problem , dass Cod MW2 installiert , aber es muss aktualisiert werden und das dauert 5 std. ?! Und die zweite CD wird irgendwie nicht gebraucht ?
Habe echt KP was ich machen muss !

Zurück