Bringen wir es doch mal auf den Punkt Leute: 15€ sind für ein Mappack viel zu viel. In Deutschland könnte man Activision deshalb ja fast schon verklagen wegen des Wucherpreises. Im Gesetz ist ja von sittenwidrigen Preisen die Rede. Also Wenn das hier kein sittenwidriger Preis ist, weis ich auch nicht.
15€ sind unverschämt. Die Leute, die sich dieses Mappack kaufen, wissen womöglich nicht einmal, dass nur 5 Maps darin enthalten sind. Anderst kann Ich mir nicht erklären, dass so viele Leute sich das Mappack holen. So dumm kann doch kein Mensch sein. Haben diese Leute kein Verhältnis zum GelD?
15€, so viel hat man mal für ein Add-On bezahlt, auch wenn es vielleicht nur ein kleineres War. 15€, dafür bekommt man drei oder vier hochkarätige Spiele. Aber 5 Maps für 15€? Also bitte Activision, offensichtlicher lässt sich Geldgier nicht ausdrücken!
Ihr seit wohl stolz darauf, dass so viele dumme Leute euer Mappack laden und bei euch die Kasse klingelt wie verrückt. Ich wünsch euch so sehr, dass all euren nächsten, prädestinierten Cashcows die Euter abfaulen!