Modern Warfare 2: Am 10. November ungeschnitten in Deutschland erhältlich

AW: Modern Warfare 2: Am 10. November ungeschnitten in Deutschland erhältlich

Jetzt hör ich das schon wieder^^

Was bitte ist Spray` nPray? und was sind perks?
Sorry... Ich weis es einfach nicht :(

Greetz

Spray and Pray heist so viel wie einfach mit nem dicken MG in die Menge feuern (Spray) und beten (pray) das man trifft :ugly:

Perks sind die zusatzoptionen die man auswählen kann wie zb. mehr durchschlagskraft, kürzere ladezeiten oder längere Sprintzeit.

WTF 60 Kröten
nein danke, das ist viel zuviel 50 ist absolute Grenze
OPFPDR ist gekauft und DIRT 2 auch aber COD muss warten

IoI 60zisch okken, aber sonst is noch alles am rechten platz oder? bestimmt 20€ das game und 40 okken der kopierschutz.... naja da wird es erst wohl Dirt 2 sein..

deutsche sprache ist doch grund genug, es nicht in D zu kaufen....grüße aus london ^^

mal gucken wie lange es im verkauf kursieren wird unzensiert....

* Preisangaben von Vorankündigungen sind Circa-Preise und basieren auf unverbindlichen Angaben des Herstellers oder Distributors. Sollten sich nach einer Bestellung bis zur Lieferbarkeit Änderungen ergeben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sie können dann entscheiden, ob Sie das Produkt zum neuen Preis beziehen möchten oder vom Auftrag zurücktreten.
Na, das kann ja jeder. :lol:

Dann kriegste zum Release ne Mail, dass das Ganze doch 59 Euronen kostet und dann biste bei dem Händler auch nich besser dran.

okey.. hat sich gegessen.. redcoon = anmeldung = schufa auskunft über sofortüberweisung.de um Ü18 titel zu kaufen= Bankverbindung + PIN!!! :what: angeben! ... nein danke... :daumen2:

Bankverbindung .. wayne.. aber PIN?... no go.

OMG, hab nicht drauf geachtet, die Version von redcoon ist die englische.

Na, das kann ja jeder.

Dann kriegste zum Release ne Mail, dass das Ganze doch 59 Euronen kostet und dann biste bei dem Händler auch nich besser dran.

Das wäre dann wirklich eine totale Verarschung.:daumen2:

okey.. hat sich gegessen.. redcoon = anmeldung = schufa auskunft über sofortüberweisung.de um Ü18 titel zu kaufen= Bankverbindung + PIN!!! angeben! ... nein danke...

Bankverbindung .. wayne.. aber PIN?... no go.

Mein Pin werde ich da auch nicht eingeben und die kein O-Banking haben, können es sich gar nicht vorbestellen, noch blöder geht es nicht.:wall:

Na toll und ich hab schon die englische Version vorbestellt -.-

Also bei Spielegrotte kostet das Game aus UK nur 34,99+ Versand ist man bei etwa 40 €uronen www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Also günstiger gehts kaum noch und das bissel englisch versteht eingentlich fast jeder der bissel in der Schule aufgepaßt hat:daumen:

MfG

Also bei Spielegrotte kostet das Game aus UK nur 34,99+ Versand ist man bei etwa 40 €uronen www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Also günstiger gehts kaum noch und das bissel englisch versteht eingentlich fast jeder der bissel in der Schule aufgepaßt hat:daumen:

MfG

Da werde ich es mir vorbestellen, danke für den Link.;)

Find ich Klasse !!:daumen: Da lohnt sich das warten auf die deutsche Version.

Zurück