


sry für den niveau losen kommentar aber manche personen hier sind wohl eher der dummen seite zugewendet

Ich finde die Grafik weitaus beeindruckender, als im Vorfeld gemunkelt wurde.
Wow, sieht grafisch echt beeindruckend aus, hab auch nur mit einem aufgewerteten MW1-Mod gerechnet. Jetzt stell ich mir auch die Frage, ob es so flüssig läuft
![]()
Also bei Spielegrotte kostet das Game aus UK nur 34,99+ Versand ist man bei etwa 40 €uronen www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Also günstiger gehts kaum noch und das bissel englisch versteht eingentlich fast jeder der bissel in der Schule aufgepaßt hat
MfG
Macht bei Aktuellen Kurs 27€ mit Versand auch ca.30€
So hab ich es am Release Tag auch in den Händen. .gif)
du hast ja so recht->
->
->
->
->
->
![]()

du hast ja so recht
logischer wärs umgekehrt. dass die konsolenversion später kommt, weshalb auch immer. falls es noch fehler gibt (was eigentlich nicht der fall sein sollte) ist ein patch am pc ja leichter nachgeschoben.