Modern Warfare 2: Am 10. November ungeschnitten in Deutschland erhältlich

AW: Modern Warfare 2: Am 10. November ungeschnitten in Deutschland erhältlich

Nun, das wird wohl ein langer Monat werden:schief:

Das Video macht viel mehr lust auf mehr. Ich freue mich auf das Spiel. Die Level scheinen sehr abweckslungsreich zu sein.

genau ein langer Monat & ich werde mir wahrscheinlich auch die Engl. Version holen... (der Preis macht es einfach)
:schief:

OMG ihr tut alle so als ob das spiel 100€ kostet :what:

es gab eine zeit da haben pc spiele auch rund um die 60€ normal gekostet ..
kann sich daran keiner mehr erinnern ??

noch dazu die 10€ machens ja wohl echt nicht aus oder ? :ugly:

vorher haben alle an horten wegen dem spiel und jz .. aaah nein 10€ mehr is zuuuu viel ich scheiss mich an ..
:what:

sry für den niveau losen kommentar aber manche personen hier sind wohl eher der dummen seite zugewendet

sry für den niveau losen kommentar aber manche personen hier sind wohl eher der dummen seite zugewendet

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein Spiel 30€ oder 60€ kostet. Bei manchen Leuten liegt das Geld eben nicht immer so locker. Außerdem rechnet sich das bei mehreren Games gewaltig.

Sehr viel versprechend das Video, ich denke ich werde mir das Spiel direkt zum Release hohlen, bin zwar normalerweise niemand der ein Spiel direkt zum Start kauft und dann auch noch so viel Geld für ausgibt, aber in dem Fall muss ich einfach in den sauren Apfel beißen.
Wenn es nicht vermutlich so gut wird würde ich die Preiserhöhung ohnehin nicht unterstützen, aber ich kann nicht wiederstehen :D

Ich finde die Grafik weitaus beeindruckender, als im Vorfeld gemunkelt wurde. Es gibt zwar immernoch stellenweise arg matschige Texturen, aber die Beleuchtung wurde stark verbessert

Hoffentlich bleiben auch die Hardwareanforderungen nur geringfügig über denen von Modern Warfare 1

Wow, sieht grafisch echt beeindruckend aus :what: , hab auch nur mit einem aufgewerteten MW1-Mod gerechnet. Jetzt stell ich mir auch die Frage, ob es so flüssig läuft :ugly:

Das ist mal eine Gute Nachricht!
Das werd ich mir denk ich mal direkt zum Release kaufen!
Endlich mal wieder was neues mit ner schicken Grafik ;-)

Wow, sieht grafisch echt beeindruckend aus :what: , hab auch nur mit einem aufgewerteten MW1-Mod gerechnet. Jetzt stell ich mir auch die Frage, ob es so flüssig läuft :ugly:

Klar wird das flüssig laufen, schicke Optik in physikalisch toten Leveln, so viel hat die Hardware da nicht zu berechnen.

Also bei Spielegrotte kostet das Game aus UK nur 34,99+ Versand ist man bei etwa 40 €uronen www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Also günstiger gehts kaum noch und das bissel englisch versteht eingentlich fast jeder der bissel in der Schule aufgepaßt hat:daumen:

MfG

Ich hatte vor 2 Monaten Glück da war es bei bei Amazon.co.uk gerade für 25 Pfund gelistet:hail: Macht bei Aktuellen Kurs 27€ mit Versand auch ca.30€

Wie ich mein Glück kenne, wird es eh aus dem Deutschen Versandlager versendet. Ist bei meinen Blu-ray Filmen in 9 von 10 Fällen auch immer so, die ich bei Amazon.co.uk bestelle.:D So hab ich es am Release Tag auch in den Händen.

Grafik sieht echt gut aus, hätte nicht gedacht das die noch so viel da raus holen.

ahhhh mir geht gleich einer ab ^^ ne mal ernsthaft pflichtkauf denk ich :-)

:huh: -> :hail: -> :what: -> :( ->:motz: -> :hop: -> :heul:
du hast ja so recht ;)

logischer wärs umgekehrt. dass die konsolenversion später kommt, weshalb auch immer. falls es noch fehler gibt (was eigentlich nicht der fall sein sollte) ist ein patch am pc ja leichter nachgeschoben.

Ab 1:30 wirds ja mal richtig geil! Vorfreude:hail:

du hast ja so recht ;)

logischer wärs umgekehrt. dass die konsolenversion später kommt, weshalb auch immer. falls es noch fehler gibt (was eigentlich nicht der fall sein sollte) ist ein patch am pc ja leichter nachgeschoben.

Ganz im Gegenteil. Die Konsolenversion ist doch wesentlich teurer als die PC Version. Von daher verständlich, das die Konsolenversion eher kommt. Spühlt Geld in die Kriegskasse. Schade ist es trotzdem.

Zurück