FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sieht richtig geil aus. Das sieht viel seitig aus. Unterwasser und im Schnee das gab es bei COD noch nie. Freu mich auf das Spiel werde es sofort hollen wenn das drausen ist.
Laufen muss es auf möglichst vielen Systemen - also von daher wird es Crysis graphisch nicht verhauen, was aber auch Hupe istGrafisch hat sich nichts verändert ... wayne, hauptsache es hat einen geilen MP-Modus![]()
.
.Unterwasser und im Schnee das gab es bei COD noch nie.

: soll es am 24.Mai schon erscheinen oder wird dann offiziell irgendwo vorgestellt?
Und nochmal für Dumme bitte: soll es am 24.Mai schon erscheinen oder wird dann offiziell irgendwo vorgestellt?
... Ich würde mir für den MP ein Squad-Menü wünschen...

Ich fand COD5 gar nicht so schlecht, vor allem der SP war meiner Meinung nach gut gelungen, mehr war aus dem verbrauchten Szenario nicht rauszuholen. Wobei ein 2. Weltkriegs-Multi-Player-Shooter wohl heutzutage sowieso nicht mehr sehr beliebt ist.
MfG Showboat
. Doch die anderen teile finde ich nur dreck
.Doch die anderen teile finde ich nur dreck.

Dann hast du noch nie CoD 2 gespielt...
Nur so lang, eher kurz wie CoD 4, ich glaube dann überlege ich mir den Kauf doch noch. Gebe doch nicht schon wieder 40-45 € für knapp 5 Stunden Spielspass aus.Habe gerade gelesen das die Story in etwa so lang werden soll wie die von Teil 4. Koop-Modus im SP soll es glaub ich auch nicht geben. Dafür sollen die Levels nicht ganz so linear sein.