Modern Warfare 2: Activision will Verkaufsrekorde brechen

Sieht richtig geil aus. Das sieht viel seitig aus. Unterwasser und im Schnee das gab es bei COD noch nie. Freu mich auf das Spiel werde es sofort hollen wenn das drausen ist.

Grafisch hat sich nichts verändert ... wayne, hauptsache es hat einen geilen MP-Modus :ugly:
Laufen muss es auf möglichst vielen Systemen - also von daher wird es Crysis graphisch nicht verhauen, was aber auch Hupe ist ;).

Zum MP kann ich jetzt schon sagen, dass er nur im Promod geil sein wird aufgrund der Boonperks ;).

//so long
KeTTe

Freue mich auch auf die ersten Tests ... habe mir CoD4: Modern Warfare damals nicht gekauft, weil 6 Stunden Solo-Spielzeit für so ein teures Produkt definitiv zu wenig sind.
Aber die Grafik sieht gerade bei den Schneeaufnahmen schrecklich aus (Texturen und Detailarmut des Snowmobils, sowie Tannen aus Sega Ralley 98 *gg*)
Und nochmal für Dumme bitte ;) : soll es am 24.Mai schon erscheinen oder wird dann offiziell irgendwo vorgestellt?

TOP freu mich drauf nur was fehlt ist blut oder einschüsse soll jetz nicht radikal klingen aber die hälfte von sof payback könnte drin sein dann wärs traum!!!!!:devil:

Und nochmal für Dumme bitte ;) : soll es am 24.Mai schon erscheinen oder wird dann offiziell irgendwo vorgestellt?

Raus kommt es im November, und Ende Mai wird es nur vorgestellt.

@topic:
sogar ein 18 sekunen Video schafft es die Community mehr oder weniger zu verblüffen. Viele schreien zwar jetzt schon nach Screens, aber mal ehrlich das Spiel kommt erst Ende des Jahres raus. Ich würde mir für den MP ein Squad-Menü wünschen, aber ob dies jemals in die COD Reihe eingeführt wird ist fraglich. Wenn dann noch der SP etwas länger gestaltet wird, steht uns im November ein echter Kracher ins Haus.

hoffentlich geht die zeit bis november schnell rum. scheint wieder ein knaller zu werden. vorerst muß prototype herhalten. kommt ja zum glück schon anfang juni. juppie

... Ich würde mir für den MP ein Squad-Menü wünschen...

Wozu denn das bitte? Du glaubst doch nicht wirklich, dass man mit Randoms halbwegs vernünftig ein squad-play machen kann. In Clanwars schon eher, aber da sind die Leute eh eingespielt und quatschen über HS, da braucht man sowas nicht mehr.
Möglicherweise hat ja ArmA2 für dich sowas in petto ;)

Ich fand COD5 gar nicht so schlecht, vor allem der SP war meiner Meinung nach gut gelungen, mehr war aus dem verbrauchten Szenario nicht rauszuholen. Wobei ein 2. Weltkriegs-Multi-Player-Shooter wohl heutzutage sowieso nicht mehr sehr beliebt ist.

MfG Showboat

Sehe ich komplett anders.
Die Missionen gegen die Japaner fand ich gut;
die mit den Russen unter aller Sau.

Der Multi ist auch nicht schlecht.
Habe ich aber 30-40 Stunden gezockt, also knapp 1/3 von CoD4

Tja, COD4 ist ja ganz nett. Die Singleplayermissionen spannend, eine fortlaufende Geschichte...nett. Der Multiplayermodus geht ebenfalls ganz ordentlich...obwohl ich die interessanteste Komplexität nach wie vor bei BF2 sehe. COD4 ist mir zu "CS-mäßig". Keine Squads (das hat bei BF immer noch den meisten Fun gebracht), keine Fahrzeuge und lediglich klitzekleine Maps. Zum Hardcorefraggen nett...aber auf Dauer zu anspruchslos.

COD5 halte ich für einen Reinfall! Das WW2-Szenario finde ich zwar voll ok, aber die Maps sind Mist, die Fahrzeuge zum gähnen, der Singleplayermodus ist trotz netter Einzelmissionen mißlungen. Keine vernünftige Geschichte, nichts.

Von COD6 wünsche ich mir mehr Tiefgang und Komplexität, etwa so wie bei BF2. Die neuen Titel der BF-Serie werden wohl ein Reinfall, nur damit Konsolen damit ohne Probs zurecht kommen. Auch wenn Konsolen auf dem Vormarsch sind... ich hoffe auf ein vernünftiges PC-only-COD6... mit allen sich heraus ergebenden Vorteilen. Um Himmels Willen, nutzt die Flexibilität des PC´s liebe Hersteller!
Und ne Konsole kommt mir nach wie vor nicht ins Haus. Laaaaangweilig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf Modern Warfare 2, World at War ging mir auf die Nerven^^ Schon wieder 2. Weltkrieg? Lieber Gegenwart^^

Habe gerade gelesen das die Story in etwa so lang werden soll wie die von Teil 4. Koop-Modus im SP soll es glaub ich auch nicht geben. Dafür sollen die Levels nicht ganz so linear sein.

Habe gerade gelesen das die Story in etwa so lang werden soll wie die von Teil 4. Koop-Modus im SP soll es glaub ich auch nicht geben. Dafür sollen die Levels nicht ganz so linear sein.
Nur so lang, eher kurz wie CoD 4, ich glaube dann überlege ich mir den Kauf doch noch. Gebe doch nicht schon wieder 40-45 € für knapp 5 Stunden Spielspass aus.

Zurück