Tagebuch [Modding Tagebuch] Schelmish Mod

Das sieht doch schon mal gut aus....

P.S. Ihr habe einen an der Waffel....:haha:

Mfg

/me kann nur beipflichten :ugly:

Danke für die vielen positiven Kommentare :)

Ja, das mit dem Aufkleber war in dem Sinne recht einfach. Jedoch musste ich erstmal das Bild erstellen.
Denn so, wie ihr es jetzt seht, war es vorher nicht ;) Da gingen erstmal nen paar Runden Boxkampf mit Photoshop ins Land.

Wird aber noch weiter gemoddet. Denn die Seiten fehlen ja noch, die Front und auch der Innenraum.

@Invain: Sehr schönes Gedicht :)

/me kann nur beipflichten :ugly:

Danke für die vielen positiven Kommentare :)

Ja, das mit dem Aufkleber war in dem Sinne recht einfach. Jedoch musste ich erstmal das Bild erstellen.
Denn so, wie ihr es jetzt seht, war es vorher nicht ;) Da gingen erstmal nen paar Runden Boxkampf mit Photoshop ins Land.

Wird aber noch weiter gemoddet. Denn die Seiten fehlen ja noch, die Front und auch der Innenraum.

@Invain: Sehr schönes Gedicht :)

Wie gut, das Du nicht gelesen hast was und P.S. bei meinem Kommentar vorher gestanden hat....statt IHR stand da was anderes...:klatsch:

Mfg

Kleines Update:

Da ich mir einen HTPC zusammengebastelt habe, brauchte ich natürlich ein passendes Gehäuse.

Der PC besteht aus folgenden Komponenten:

AMD X2 BE 2400 (2x 2,3ghz)
ASUS M3A78-VM (780g)
(noch) 2x 1 GB OCZ DDR2 1066 (bald 2x 2GB DDR2 800)
1x 500GB Samsung S-ATA
1x 250GB Samsung IDE
Creative XtremeMusic
LG DVD Brenner

Bilder folgen in ner Stunde ;) Muss nur grad weg.

assig =D

Bin mal gespannt :) Mein amd Pc wartet noch auf seine Vollendung... KM hat leider das Gehäuse Lian Li V350 nicht mehr. So ein Dreck. Naja mal sehen welcher weniger Strom verbraucht
(möge der langsamere gewinnen =D)

der erinnert mich irgenwie an meinen Silent-PC :ugly:
schade dass es mein Strommessgerät zerschossen hat, sonst könnte ich auch bei eurem Vergleich mit machen.

lg
nichtraucher

Der Schriftzug ist geil:daumen:
Kannst du dann mal ein Strommessgerät anschließen und messen? büdde
Das die Gehäuselüfter leise sind weiß ich ja, aber ist der CPU-Lüfter laut?

lg
Nichtraucher

ähm ist zwar ewig keiten her das in diesem thread was geschrieben wurde leider mal sehn vlt schreibt der ersteller ja mal wieder was rein.also der apache ist ansich nen besserer boxed kühler mehr nit ich hab den selber auf nen e6300@2,33 ghz mit 1,325v und das gehts nie bis jetzt über 65 grad.er ist aber im gegensatz zun nem boxed wesentlich leiser ist und minimal besser kühlt. für den preis kan mann nit viel falsch machen.mfg alex

ahja schelmisch ftw ^^

Zurück