Tagebuch [Modding Tagebuch] Schelmish Mod

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hallo Freunde des bunten Treibens.

Seid gegrüßt in diesem Abschnitt. Ich möchte Euch ins Mittelalter entführen und gar interessante Dinge zeigen.

Da meine Wenigkeit ein begeisterter Mittelalter Freak ist und auch die rockige Musikrichtung in diesem Bereich anklang findet (Subway to Sally, Saltatio Mortis, Corvus Corax, In Extremo, Schelmish, Nachtgeschrei), habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Casemod zu erstellen.

Auf unserem Burgfest in Dreieich - Dreieichenhain in der schönen und alten Burg(ruine) "Burg im Hayn", traten wieder einmal Schelmish auf.
Diesmal die ganzen drei Tage, da es ihnen die letzten zwei Jahre hier so gut gefallen hatte.

Dies gab mir zum Anlass, neue Technik mit Mittelalter zu verbinden, wie sie es auch machen. Mittelalterliche Instrumente und Musik mit e-Gitarren.

Daher wird in diesem Tagebuch niedergeschrieben und dokumentiert, was sich zu Tage trägt in meinem Gefilde.

Lasst Euch überraschen und frohlocked den Klängen.

Eurer malkavianisches Kind :)

Höret, höret Volk der ketzerischen Technologie. Es hat sich zugetragen das mein Dämonenkasten weitere Bilder angefertigt hat.

*Kobolt klatscht*
So sehet die ersten Züge der Verwandlung.
Anhang anzeigen 35678Anhang anzeigen 35679

Es wird noch viel Tatenwerk hinzukommen. Also seiet gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Dreieich ist ja um die Ecke. :hmm:;)
Echt? Wo kommst du her? :)

Werde am Montag den Aufkleber abholen. Wollte erst per Airbrush etwas auftragen, jedoch bin ich da nicht begabt und habe keine große Erfahrung. Daher wird es etwas "einfacher".

Wie der Rest wird, weiss ich noch nicht ganz. Habe aber schon ein paar Ideen.

Sehet an, sehet an. Da frolocket mein Herz. Welch anmutiger Glanz bereits in so zartem Alter von diesem stählernen Monster verbreitet wird. :)

Sehet! Das malkavianische Kind hat zur Schau gestellet zu welch' imposanter Arbeit es fähig ist, und meine Wenigkeit verharrt in Ehrfurcht! Nie wieder werde ich seine Arbeit in Frage stellen, wie ich es tat... :ugly:

Es ward einst, dass ich hörte
von einem wilden Plan.
Ein Recke, der sich schwörte
sein Rechner umzubaun.

Und mit Spannung lies ich mich
auf seine Seiten führen.
Die triste Leere wich
und zollt' dem Plan Gebühren.

Der Frühen hohen Worte
bemächtigt ward der Recke.
Die Erzählung war der Sorte,
die meinen Geist erwecke.

[/klamauk] :D

Jedenfalls bin ich auf weitere Ideen gespannt. Viel Spaß und belass es nicht bei einfachen Aufklebern, sondern trau dich an die richtigen Sachen. :daumen:

So sehet doch, wie kann es sein,er muss ein Teufel sein, die Camera Obscura ist dem Mensche noch ein Fremdwort in der Welt des Mittelalters, doch Ihr seit im Besitze einer eben dieser Teufelsmaschinen.

Ich hätte mal wieder Lust auf nen Mittelaltermarkt ;)

Zurück zum Thema: Das ganze sieht doch supi aus, die Fotos rufen nur so nach mehr Modding =)

Zurück