MoBo starten ohne Schalter/Pinbrückung
Servus,
Ich hab ein kleines Problem, und zwar bastel ich mir atm einen Musikrechner zusammen. Alle Komponenten funktionieren, egtl ist das Ding fertig.
Nur nun steh ich da und kann den Rechner nicht einschalten. Vorgestern gings noch, hab dazu die Pwr Pins gebrückt.
Gestern Abend dann hab ich die Kiste fertig verschlaucht, und siehe da, trotz mehrmaliger Versuche kein mucks.
Weis einer evtl wie ich nun das MoBo starten kann, ohne die Brückung der 2 Pins ?
Ich weis das man ein Netzteil brücken kann, um es anzuwerfen. Funktioniert das, wenn ich das Netzteil brücke, auch das MoBo startet ?
Danke schonmal im vorraus.
MfG Michi
Servus,
Ich hab ein kleines Problem, und zwar bastel ich mir atm einen Musikrechner zusammen. Alle Komponenten funktionieren, egtl ist das Ding fertig.
Nur nun steh ich da und kann den Rechner nicht einschalten. Vorgestern gings noch, hab dazu die Pwr Pins gebrückt.
Gestern Abend dann hab ich die Kiste fertig verschlaucht, und siehe da, trotz mehrmaliger Versuche kein mucks.
Weis einer evtl wie ich nun das MoBo starten kann, ohne die Brückung der 2 Pins ?
Ich weis das man ein Netzteil brücken kann, um es anzuwerfen. Funktioniert das, wenn ich das Netzteil brücke, auch das MoBo startet ?
Danke schonmal im vorraus.
MfG Michi
Ach ja und bei den Power-Pins musst du ja nur ganz kurz Kontakt geben, nicht dauerhaft.