Der Maniac
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Ich brauche ein Mainboard mit 3 Pcie 16x Slots, (die ersten müssen x8, der letzte kann auch gerne nur x1 sein), es muss ne SLI Zertifizierung haben und der dritte Pcie Slot muss eine Graka (G210) ansteuern können, währen in den beiden anderen jeweils eine GTX 680 ist!
Da gäbe es meines wissens nach nur das Asus p8p67 pro, oder nicht?
schön wäre halt eine B3.1 Revision vom Chipsatz! Allerdings finde ich keinen Anbieter mehr, der das hat, die Revision 3.0 hingegen überall...
Hat noch wer Vorschläge? Asus? MSI (Aktuell hab ich nen Z77A GD 65, da funktioniert der dritte Slot nicht, wenn SLI verwendet wird)? ASRock?
Ich brauche ein Mainboard mit 3 Pcie 16x Slots, (die ersten müssen x8, der letzte kann auch gerne nur x1 sein), es muss ne SLI Zertifizierung haben und der dritte Pcie Slot muss eine Graka (G210) ansteuern können, währen in den beiden anderen jeweils eine GTX 680 ist!
Da gäbe es meines wissens nach nur das Asus p8p67 pro, oder nicht?
schön wäre halt eine B3.1 Revision vom Chipsatz! Allerdings finde ich keinen Anbieter mehr, der das hat, die Revision 3.0 hingegen überall...
Hat noch wer Vorschläge? Asus? MSI (Aktuell hab ich nen Z77A GD 65, da funktioniert der dritte Slot nicht, wenn SLI verwendet wird)? ASRock?
)
gerade auf den trichter gekommen mir statt der geplanten 2x 560er tgt`s (auf die ich nun schon ein paar wochen hinarbeite
)einfach mal aus meiner 2er SLI ne dreier mache könnte 

habe mir ne menge boards angesehen und muss feststellen das ne 3way SLI gar nich so oft supp
orted wird !!!!!!!!oft lese ich quad SLI und multi gpu support ...Selten aber 3way SLI !!!!!DENKE ich da richtig