• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mobo+cpu+nt+case

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
also meine mum hat den pc meines bruders geschrottet und jetz bracuht er die oben gennanten teile wieder meine mum will im etwas gleichwertiges also für max150 kaufen das mobo sollte ddr 1 und ddr2 haben
beim case muss nichts hochwertiges sein...sollte halt ein fenster in der seite haben (kein mATX)

thx für eure vorschläge
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Also DDR1 und DDR2 bieten nur Asrock Boards, die auch billig sind....bei einem Case würde ich dir das Sharkoon Rebel Economy für 40 empfehlen, da du um den Preis nichts besseres finden wirst....aber unter 150 wirst du mit den benötigten Teilen nie kommen!
 
Okay ;) Dann nimm statt dem Pentium einfach den Celeron von Rain_in_may84 und dann müsste das eigentlich passen ;)

mfg
 
Wenn mit dem Teil gespielt werden soll, würde ich das Geld in eine bessere CPU investieren ( den E2140) und wenn mit dem Teil nur gearbeitet werdden soll, würde ich das Geld lieber in ein besseres Netzteil investieren.
Kleiner Tip um die Versankosten zu umgehen bei www.mindfactory.de bestellen und dann Midnightshpping machen, da fallen , bei Vorkasse und mehr als 100 bestellwert keine Versandgebühren an ;)
Zudem sind sie günstiger als Alternate haben aber dafür nicht so eine große Auswahl
MFG
 
Zurück