• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mobistel Elson El580 Neuwertig ( Iphone Killer )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobias23M

PC-Selbstbauer(in)
ELSON Mobistel EL580
2,4" Touchscreen, 3,2 Megapixel, MP4-Player

2 Jahre Herstellergarantie

FARBEN: Schwarz

Fakten:
Das ELSON Mobistel EL580 ist ein Handy, das über Touchscreen bedient wird. Das ELSON ist komplett mit allem ausgestattet, was ein modernes Handy heute bieten kann: ausgezeichneter MP3- und MP4-Player, Freisprechfunktion, Videoaufnahmen, automatische Bildschirmanpassung auf Hoch- oder Querformat, undundund. Einzig UMTS unterstützt das ELSON Mobistel EL580 nicht. Die Verarbeitungsqualität ist, wie von ELSON gewohnt, sehr gut und kann mit den großen der Branche ganz locker mithalten. Wer auf das Prestige einer bekannten Marke verzichten kann, bekommt mit dem ELSON ein super edles Touchscreen-Handy. Bitte bei gewonnenen Auktion die Farbe angeben!

Produktdetails:

* MP3- und MP4-Player
* FM-Radio
* 3,2 Megapixel Cam
* Freisprechfunktion
* Videoaufnahmen
* TV-Ausgang

Technische Daten:

* Tri-Band: 900/1800/1900MHz
* 2,4" TFT-LCD-Display mit 262.000 Farben und Touchscreen
* 3,2 Mega Pixel Kamera mit Fotolicht
* Videoaufnahme
* MP3-Player
* MPEG4 Video-Player
* FM-Radio
* Bluetooth® 1.2(Handsfree, Stereo-Musik, Datenübertragung, etc)
* 64 Polyphon, MP3 Klingelton-Composer
* SMS, T9 (lernfähig), MMS, E-Mail, EMS, WAP, GPRS
* Freisprechfunktion/Sprachmemo
* Java™ Game
* E-Book-Reader
* TV-Ausgang
* 87MB interner Speicher
* MicroSD(TransFlash)-Karte-Slot (Speichererweiterung)
* Akku: Li-Ion, 790mAh

Allgemeine Daten:

* Abmessungen: 96,4 x 52,4 x 12mm
* Gewicht: 75g(inkl. Akku)

Lieferumfang:

* Mobistel EL580
* Bedienungsanleitung
* CD-Rom Software
* Stift
* Akku
* Cinch-Kabel (Mobistel auf Audio-Video)
* USB-Kabel
* Ladegerät
* Headset

Schaut Euch auch die Herstellerseite an!!! Elson.de

Habe dafür 150 € bezahlt.

Orginal Rechnung vom händler ist dabei.

Das handy war 2 tage in gebrauch und sieht aus wie neu. schaut euch das bild an!!!!!!

MP: 90€
Sk: 110€

Ich habe Interesse. Kannst du bitte ein paar Detailfotos machen? Kann ich damit meine CallYa-Vodafone Karte verwenden und ist der Anschluss für Kopfhörer der normale 3,5 Stecker?

hallo also leider kann ich keine bilder mehr damit machen da schon wieder verpackt und ja du kannst deine vodafone karten nutzen da kein Netlock oder Simlock drauf ist. und ja der Kopfhöhrer ist 3,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück