• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] htc one s

apostoli

Software-Overclocker(in)
Hallöchen

Ich verkaufe hier ein neues, noch verpacktes HTC ONE S aus einem Neuvertrag von 1&1.
Mit Rechnung und 2 Jahre Garantie.

Die Verpackung ist versiegelt.

SK 390 + Versand.

Die Daten aus der 1&1 Homepage :


Highlights
Stylish und smart
Umwerfende Fotos mit einem umwerfenden Telefon. Die überragende Digitalkamera besticht durch realistische Farben, zuverlässige Leistung und Funktionen wie automatische Lächelerkennung und Gesichtsfokussierung.
Jedes Foto. Jedes Mal.
Die überragende Digitalkamera kannst Du in allen Einstellungen sofort verwenden und dank der HTC-Technologie brillante und gestochen scharfe Fotos machen. Es erwarten Dich Highlights wie satte, naturgetreue Farben, automatische Lächelerkennung und Gesichtsfokussierung. Du kannst sogar Fotos machen, während du ein HD-Video aufnimmst.
Zuhören. Anschauen. Surfen. Arbeiten. Teilen.
Das richtige Telefon für Multitasker. Im Web surfen, online einkaufen und gleichzeitig Musik oder Filme genießen. Beats Audio sorgt für satten Sound und ein spektakuläres Klangerlebnis.
Display
Auflösung: 540 x 960 Pixel
Größe: 10,9 cm (4,3")
Farben: 16 Mio. Farben mit AMOLED Touchscreen und qHD Auflösung
Multimedia
Kamera: 8 Megapixel Farbkamera für 1080p HD Videoaufzeichnungen und schneller Shot-to-Shot Leistung, LED-Blitz
Audioformate: M4A, MP3, MID, OGG, WAV, WMA
Videoformate: 3GP, 3G2, MP4, WMV, AVI
Social Network/ Messaging: Facebook, Twitter, Email, SMS, MMS, HTC Sense, Google Play, google+
DLNA: ja
Unterhaltung: MP3, Videoaufnahme, Navigation, Beats Audio Soundoptimierung, FM Radio, Polaris Office
Konnektivität
Daten: EDGE, UMTS, HSPA+ bis zu 21,6 Mbit/s
GSM: 850, 900, 1900 und 2100 MHz
Bluetooth: ja
WLAN: ja
Micro-USB-Anschluss: ja
HDMI: nein
Spracheingabe/-ausgabe
Klinken-Anschlussbuchse: ja, 3,5 mm Klinkebuchse
Freisprecheinrichtung integriert: ja
Dateneingabe und Bedienung
Tastatur: Touchscreen, virtuelle Tastatur
Akku- und Leistungsdaten
Standby-Zeit: bis zu 263 Std.
Sprechzeit: bis zu 510 Min.
Akku-Typ: 1650 mAh
Lieferumfang
Akku
Ladegerät
HeadSet
USB-Kabel
Sonstiges
Betriebssystem: Android 4.0 mit HTC Sense 4
Maße: 130 x 65 x 7,8 mm
Gewicht: 119g
Speicher: Intern 16GB
Prozessor: 1,5 GHz Dual-Core



image-2255752679.jpg
 

Anhänge

  • image-3891758252.jpg
    image-3891758252.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 18
  • image-1010307732.jpg
    image-1010307732.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Als alleine bei Mediamrkt schon für 489 zu haben und sonst ab 449 wenn man googelt......Zudem Vodafone netz von 1 und 1
 
Was hat das mit dem Netz zu tun? Das Handy ist ohne simlock und ohne branding.

Und bei mir 400 + Versand.

Außerdem scheint es als würdest du nur preisbashing machen wollen ohne Kaufinteresse.
Klingt nach Marktplatz Verstoß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das sgs 2 von 1 und 1 und meine D1 karte geht nicht nur nach flashen und dadurch garantie verlust.........:)
 
Was hat das mit dem Netz zu tun? Das Handy ist ohne simlock und ohne branding.

Und bei mir 430 inkl Versand.

Außerdem scheint es als würdest du nur preisbashing machen wollen ohne Kaufinteresse.
Klingt nach Marktplatz Verstoß ;-)

Das ist fast richtig. Die HTC One S von 1&1 sind Sim- und Netlockfrei, weisen jedoch ein Branding auf. Beim Einschalten des Gerätes ist das 1&1 Logo zu sehen. Außerdem sind einige 1&1 Apps vorinstalliert.
 
OK danke, das wusste ich nicht. Aber damit kann man ja leben finde ich.
Woher stammt die Info ? Kann man das irgendwo nachlesen ? dann könnte ich den Link mit einfügen .

Hier wird bestätigt das es ohne SIM und Netlock ist.
http://www.sparblog.com/67518/11-al...-flatrate-in-alle-netze-und-internetflatrate/

Es ist kein Branding, nur ein Bootlogo.
Wenn man das Gerät zurücksetzt ist auch das Bootlogo weg.
Die Apps kann man löschen die man nicht brauch.


Preis geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist kein Branding im herkömmlichen Sinne.
Laut Android Forum reicht es das Gerät über Einstellungen/ Gerät Zurücksetzen zurückzusetzen und dann ist alles von 1&1 weg, auch das Bootlogo.

Es ist ansonsten die normale Firmware drauf.
 
Ja das habe ich auch so gelesen. Danke

Der Preis liegt nun bei 390 + Versand.

So.

1 HTC One S geht an ; evolutionchaos.

Eins habe ich noch. Also weiter geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht tauschen. Bin mit dem 3GS zufrieden und warte auf die nächste Generation.
Vielen dank für eure Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück