Mobilfunkvertrag gesucht

QQQQQ966

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe Handybegeisterten :)
ich habe mich nach ein wenig googlen und testberichte studieren für ein HTC Desire entschieden.
Jetzt bin ich am überlegen, bei welchem Anbieter ich einen Vertrag abschließen soll :huh:.
Falls ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
Folgendes sollte enthalten sein:

• SMS-Flat in alle Netze
  • Internetflat (auch mit Drosselung ab 200mb oder mehr)
  • evtl. einige frei-minuten "gratis"
  • und das alles zum Preis von ca. 20€ im Monat

Genau das habe ich mir auch angeschaut :)
Passt wunderbar, aber wie siehts mit den Erfahrungen mit MeinBase aus?
Ich hab gehört, dass es lange dauert bis die Sim-Karte freigeschaltet ist.
PS: Im aktuellen MediaMarkt Heft ist ein Desire für 439€ drin.
Kann ich damit rechnen, dass ich im Base-Shop eine ermäßigung auf das Handy erhalte oder ist das eher unwarscheinlich?

Ermäßigte Handys gibt es an sich kaum mehr. Entweder is das in einem festen 24-Monatsvertrag mit rel. hohen Monatskosten mit ca. 10€ pro Monat mit eingerechnet oder es wird ganz offiziell für 10-15€ Aufpreis pro Monat mit 24 Monaten Bindung angeboten, wobei in beiden Fällen dann für Handys, die mehr als 200-240€ kosten, nochmal ein einmaliger Kaufpreis dazukommt.

Aber kreuz doch einfach mal die beiden Flate an und dann "mit handy" : Handyvertrge jetzt selbst zusammenstellen – www.base.de

Das Desire gibt es da nicht, aber ein vergleichbar teures Sony Ericsson X10 kostet bei base "ab 279,99€", und zwar wenn Du da auf die Details gehst genau wie ich schrieb: 10€ pro Monat aufpreis, also kostet das in der Summe gute 520€ (amazon 465€)

Wegen base allgemein: ich bin nicht sicher, aber is das eplus-Netz? Das soll bei internet ziemlich bescheiden sein, schlecht ausgebaut für schnelles Internet.

Und: die Gespräche in andere Netze sind da natürlich dann nicht grad billig mit 19Cent/min.

telefonieren werde ich nicht außerhalb von BASE (praktisch alle kumpel haben Base ^^) aber mit dem schlecht ausgebaut meinst du den Downstream oder?
Ich meine dass irgendwo ein Downstream von 384Kbit/s aufgeführt war.
Neben Base habe ich mir auch mal 1und1 angeschaut aber da ist nur die internetflat interessant; der Rest von dem Vertrag ist nicht so toll :(
weitere Vorschläge ? :lol:

Hey,

ja Base ist EPlus ;)
Ich hab ein iPhone und auch diese Internetflat und ich hab in Köln/Brühl/Weilerswist ect. kein Problem mit UMTS bzw. 3G ;)
Alles lädt und läuft bestens =)

alles klar
wenn du das sagst, dann bin ich doch erleichtert :lol:
Am Montag gibts das erste Feedback
:hail:vielen vielen dank euch allen :hail:

hallo...ich schließe mich diesem thread einfach mal an...^^
ich würd gern möglichst kostengünstig ein iphone nutzen...(hab noch keins)
wäre da dieser base vertrag was für mich?!
inet flat is halt n muss...und sms flat is auch geil^^

aber:
Wenn du noch kein Iphone hast, geld keine rolle spielt:lol: und du noch ein wenig warten kannst solltest du auf´s HD warten ;)

Zurück