Ich hab mir einmal L4D 2 (war kurzzeitig Kostenlos bei Steam) runtergeladen 9,5GB ok hast ja dann noch 5,5GB frei. So dann kams Windows 7 runtergeladen (mit meinen gekauften Key Aktiviert) 3,5GB schon weg hast ja immernoch 2GB dann noch Updates pam alles verbraucht... Und Zocken geht auch finde ich nicht wirklich gut, da man auch dann irgendwann angst bekommt. na wie viel haste denn noch frei oh 1GB dann ist der Monat schonmal komplett versaut wegen der Leitung... Nur ich finds ne frechheit 40€ im Monat zu verlangen für 15gb im monat... 40€ hallo? das ist viel zu teuer füer 30GB (@ 2Monate) sind schon 80€ weg ? ich mein das ist doch wirklich abzocke... Für Updates von Windows 7,8, Android Apps + Systemupdates. Das geht ja alles aufs Volumen wir sind ne 4 Köpfige Familie ok ich bin der der am längsten vorm pc hockt meine eltern eigendlich garnet. Aber 1 PC eine XBOX360 Laptops (einer mir, einer meinen Eltern), Ein Handy, und ein Tablet (beides meine Geräte) müsst euch mal überlegen was dass alles zieht...