mobiler KH Verstärker

Tohrschten

Komplett-PC-Aufrüster(in)
mobiler KH Verstärker

Hallo,

ich suche einen mobilen KH Verstärker um einen DT 990 immer überall betreiben zu können.

Also sowohl an iPad/Smartphone als auch an PC/Anlagen ohne ausreichend Leistung.

Preis: Ich habe keine Ahnung, möglichst günstig ;)

AW: mobiler KH Verstärker

Aber wenn ich damit z.B. im Wohnzimmer Musikhören möchte.

Die DT990 wahren auch nur ein Beispiel, ich schwanke noch zwischen dt990 (besserer Klang) und dt770 (geschlossen)

Ich möchte einfach nicht an meinen PC mit SK gebunden sein

Für 80€ den FiiO E07K, für 120€ den FiiO E17, für 140€ den E12 (nur KHV, ohne DAC) und für 180€ das Deluxe-Paket FiiO E18.

Für 80€ den FiiO E07K, für 120€ den FiiO E17, für 140€ den E12 (nur KHV, ohne DAC) und für 180€ das Deluxe-Paket FiiO E18.

zwischen der ersten und letzten sind 100€ Unterschied, gibt es da auch einen Klanglichen Unterschied, wenn ein Smartphone als Quelle dient?

reicht der e07k auch schon?

Natrlich gibt's einen klanglichen Unterschied am Smartphone - welches hast du denn genau?
Der E07K wäre mir persönlich zu wenig, im mobilen Betrieb. Der konnte mobil (am Desktop über USB hat er mehr Leistung) meinen V-Moda Crossfade M-100 gerade so antreiben... Ich würde den E12 nehmen, wenn das Smartphone nen einigermaßen guten DAC hat.

Ich habe ein HTC Sensation (das normale ohne BEATS Zeugs). Was heißt DAC?

Wie länge hält der Akku von so einem Teil?

Was ist dem e11? oder ist der auch zu schwach?

Zurück