MMORPG sind von der Grafik enttäuschend

AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

bin da mal auf SW TOR gespannt, ist zwar grafisch nicht gerade ein highlight, aber die letzten videos sehen doch schon gut aus finde ich.
 
AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

Hallo an alle enttäuschten mmorpg Fans,

ich habe diesen Trade erstellt, damit ich auch eure Meinung höre und weil ich wissen möchte ob ihr eine Antwort habt, die meine Fragezeichen über meinem kopf beseitigen können. :huh:

Als aller erstes will ich sagen, dass ich durchaus weis, das die mmorpgs, die eine gute Grafik haben sollen, sehr viel Festplattenspeicher "fressen" würden, doch alle mmorpg's haben im vergleich zu den offline spielen eine schlechte grafik (vergleiche Final fantasy 14 mit Final fantasy 13).

Doch der Festplattenstandart ist heutzutage mit einer so hehen Kapazität beschmückt, dass sie es installieren könnten.

Sogar die spiele die demnächst kommen: Tera, Blade and Soul usw. haben den Standart der offline Rollenspiele nicht erreicht.

Hoffe das euch dieses Thema auch Interresiert und euch dazu leitet einen Kommentar zu schreiben, doch bitte keinen sinnlosen. ;)

Wer ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game spielt, setzt die Priorität aufs Erleben, auf die Atmosphäre des Games mit anderen Spielern.

Sich hier über Grafik zu beschweren zeigt nur, dass der Thread Ersteller den Sinn eines Massively Multiplayer Online Role-Playing Game nicht verstanden hat.
 
AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

Der Sinn eines MMO's ist es auch nicht, nur eine gute Grafik zu besitzen, sondern durch Zusammenspiel zu bestechen. Man stelle sich ein großes Duell mit 25 Spielern mit Crysis-Effekten vor?
Es wäre unspielbar und würde keinen Spaß machen.
MMO's werden für eine sehr hohe Anzahl an Spielern prorgammiert und die Entwickler möchten die, die einen weniger performanten Rechner haben, eben nicht außen vorlassen, da sie natürlich auch wirtschaftlich sehr interessant für den Publisher/ Entwickler sind (Hauptgruppe der Spieler). Der HDD-Bedarf ist wohl mit der Vielfältigkeit dieser Spiele zu erkären ;)

Das kann ich so nicht behaupten. Ich bin z.B ganz offen gesagt eine Grafik Hure. Ich liebe es wenn es einen gewissen Standard hat. Als ich TESO angefangen hab, habe ich sehr schnell wieder aufgehört. Die Grafik von Skyrim ist nicht mehr aktuell und Teso tanzt Limbo sogar da darunter. Wenn die Welten wenig bis gar keine Vegetation haben wie in dem Fall zum Beispiel. Also die PC´s sind inzwischen selbst in der unteren Preisklasse echt Leistungsstark und die Entwickler sollten endlich mal ein MMORPG raus bringen dass einen wirklich weg haut. Es muss ja nicht Offline Benchmarks sprengen um Gottes willen.... aber ich würde sagen an skyrim sollte es sich mindestens orientieren. Eine Welt wo ich mich im Gebüsch verstecken kann oder zwischen Bäumen. Und die mich wirklich mitreißt. Wir sind soweit....
 
AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

Scheinbar nicht, sonst gäbe es sowas schon. BTW, wiel ange hast Du nach diesem Thread graben müssen?!
 
AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

Warum die Grafik in vielen Spielen eher schlecht ist, liegt an der noch derzeit mangelnden Rechenleistung die es gibt.

Es gibt eben keine CPU oder GPU die stark genug wäre.
Man bräuchte vielleicht 200 CPU Kerne mit jeweils 10 Ghz pro Kern und das 3 fache noch mal für die Grafik, um die Grafik wirklich auf maximal treiben zu können.

Aktuell werden ALLE Spiele eben extra in der Grafik reduziert, siehe LOD (Level of Details) und noch vielen weiteren Features.
Auch die CPU Leistung ist absichtlich reduziert (kleinere Levels).
Eine open Welt besteht aus unmengen an kleinen Spielkarten, nur für den Spieler sieht es so aus als wäre die Welt wirklich eine Karte.


Die Spiele könnten viel schöner aussehen, nur eben gibt es noch keine PCs die das flüssig darstellen können.
Quanten Computer sind langsam im kommen und dann sind die noch fast unbezahlbar.
Wenn die Quanten Computer (komplett) ca. 2.000 Euro kosten, ab da gibt es dann auch foto realistische Grafiken.
 
AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

Quantencomputer im kommen?
Es gibt doch noch garkeine.
Nur einen Versuch von Google.

Aber zum Thema.
MMOs sollen auf so vielen Rechnern wie möglich funktionieren.
Und da ein Grossteil der Spieler eher einen Vierkerner mit ner GTX750/RX460 hat, wird eher in die Richtung optimiert.
 
AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

Quantencomputer im kommen?
Es gibt doch noch garkeine.
Nur einen Versuch von Google.

Aber zum Thema.
MMOs sollen auf so vielen Rechnern wie möglich funktionieren.
Und da ein Grossteil der Spieler eher einen Vierkerner mit ner GTX750/RX460 hat, wird eher in die Richtung optimiert.

China hat schon seit 2017 Quantencomputer... die sind schon soweit an ein Quantencomputer-Netzwerk zu arbeiten in dem Daten teleportiert werden.

Chinas Quantencomputer sind die Schnellsten - WELT


Derzeit noch unbezahlbar aber für Spieler werden die auch in einigen Jahren von bedeutung sein und dann kann man noch viel schönere Welten erschaffen.
 
AW: mmorpg sind von der grafik entteuschend

Wer ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game spielt, setzt die Priorität aufs Erleben, auf die Atmosphäre des Games mit anderen Spielern.

Sich hier über Grafik zu beschweren zeigt nur, dass der Thread Ersteller den Sinn eines Massively Multiplayer Online Role-Playing Game nicht verstanden hat.

Grafik hat aber auch viel mit Atmosphäre zutun, siehe Stalker, The Witcher oder jetzt RDR2. Von daher gehört es schon zu einem guten komplett Paket dazu.
Ich fande Age of Conan damals sehr sehr gut! Wobei die Grafik sicher auch nicht mehr die Beste ist, zumindest heutzutage.

Ansonsten gibt es ja Black Desert online und eine große MMORPG Hoffnung die leider total gefloppt ist, mit richtig guter Grafik: Bless .... Ich sehne mich auch nach einem Spiel was eine erwachsene Grafik hat. Ich kann persönlich leider nix mit der Comicgrafik eines WoW anfangen und schrecke deswegen immer wieder zurück. Mir gefällt es schlicht nicht. WoW mit Bless Grafik, das wäre etwas mit dem ich arbeiten könnte!
 
Zurück