MMOGA - Vertrauenswürdig?

Geolas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MMOGA - Vertrauenswürdig?

Hallo Miteinander,
Ich habe auf Anhieb keinen passenden Thread gefunden, deswegen werfe ich das mal hier rein. :ugly:
Ich wollte mir mal BF3 holen und habe die Premium Edition sehr günstig Bei MMOGA entdeckt.
Nun wollte ich mal fragen was für Erfahrungen ihr mit dem Shop hattet!
habe nämlich keinen Bock (schon wieder :schief:) über den Tisch gezogen zu werden.
Vielen Dank im Vorraus und schönes Wochenende!

AW: MMOGA - Vertrauenswürdig?

Hallo habe schon einige Spiele keys dort gekauft, über ebay und mit PayPal bezahlt. Manchmal werden die Daten telefonisch überprüft. Es gab nie probleme.

Kann ich bestätigen. Hatte dort noch nie Probleme jeglicher Art. Der Kundensupport ist auch sehr freundlich :daumen:

Ebenfalls keine Probleme gehabt, schnelle Lieferung des Keys nach Zahlungseingang.
Allerdings musst du eventuell eine Personummer durchgeben, oder den perso mailen.
Support allerdings sehr sehr Freundlich und entgegenkommend.
MfG

Habe meine Premium Edition ebenfalls dort her. Eigentlich kaufe ich nur noch dort, sofern gerade keine Steamsales sind. Es gab noch nie Probleme und läuft alles extrem schnell ab. Keine Minute später hat man den Key im Posteingang.

Perso könnte Problematisch werden. Ich bin 17... :schief: Ich hab mich umgehört und bisher wurde bei keinem nach nem Perso Gefragt...
Telefonisch wäre unmöglich, da ich die Telefonnummer nicht angegeben habe und Straße und Postleitzahl auch nicht echt sind... :ugly:
Ist das (sehr) problematisch? :(
Danke für eure Hilfen.

Perso könnte Problematisch werden. Ich bin 17... :schief: Ich hab mich umgehört und bisher wurde bei keinem nach nem Perso Gefragt...
Telefonisch wäre unmöglich, da ich die Telefonnummer nicht angegeben habe und Straße und Postleitzahl auch nicht echt sind... :ugly:
Danke für eure Hilfen.

Ja ist es. Bei mir haben die das erste mal angerufen und mich einige Dinge abgefragt. Umgebungsstrassen ect. Ich habe auch eine Kopie vom Ausweis hinschicken müssen.

Danke für eure Hilfen.

Eigentlich nicht. Hatte nie solche Anforderungen von denen gehabt. Selbst als ich keine 18 war konnte ich dort kaufen.
Meist kaufe ich aber bei g2play.net weil dort manchmal bessere Preise sind und ich das Belohnungssystem besser finde als bei mmoga.
AFAIK bietet G2play immoment sogar die Zahlung mit mehreren Paysafecards an :D

Deine eltern haben doch sicher einen perso rumliegen ;)
Zur not registier dich halt nochmal auf das alter deiner eltern.
Umgebungsstraßen .. Halt Google maps berreit ;)
Anders werden die das auch nicht machen.
Ich wurde danach nicht gefragt (straßen)
MfG

Naja. In dem Fall lasse ich es glaube ich lieber. Es ist zwar mehr als ärgerlich, aber was solls. Irgendwann kriege ich das Game schon in die Finger. :)

Naja, ausprobieren könnte hier schwer werden. :D
Macht der andere Shop Alterüberprüfungen?

Zurück