rhalin
Software-Overclocker(in)
Ich werfe mal noch Everquest 2 in den Raum für Leute die es komplex mögen.
Da es dort nie ein "Aufräumen" im Skillsystem gab ist dieses inzwischen eine halbe Wissenschaft und auch die Kämpfe sind nicht mit 4 Tasten zu gewinnen.
Quickleisten braucht man daher jede Menge im Interface.
Da es dort nie ein "Aufräumen" im Skillsystem gab ist dieses inzwischen eine halbe Wissenschaft und auch die Kämpfe sind nicht mit 4 Tasten zu gewinnen.
Quickleisten braucht man daher jede Menge im Interface.