heizluefta
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute
! Brauche Eure Hilfe !
Ich habe die Nase voll von den hohen Temperaturen bei nervigen Geräuschen. Deshalb möchte ich gerne den Prolimatech mk-13 auf meiner Zotac 285 amp! verbauen. Zeit zum Aufrüsten ist meiner Ansicht nach noch nicht reif angesichts der guten Leistung der Graka.
Fragen wären:
1. Geht der auch ? Laut Caseking hängts vom Design ab. Wie finde ich das raus ? Erfahrungen ? Platz hab ich genug im Gehäuse !
2. Falls nicht: gibts Alternativen ? z.B. Accelero Extreme ?
3. Falls es geht: Brauhe ich Zusatzmaterial, wie Kleber für die Zusatzkühler für RAM oder Ähnliches ? Zusätzliche Kühlkörper ? Etc ?
4. Wie genau müsste ich vorgehen ? Hat jemand Ahnung, worauf bei der gtx 285 amp! und mk-13 - Kombi zu achten ist ?
5. Würdet Ihr sagen, dies ist eine gute Alternative oder gibts andere Ideen ?
Vielen Dank schonmal, ich hoffe Ihr könnt mich vom Ohrenschmerz und meiner Temperaturangst erlösen

! Brauche Eure Hilfe !Ich habe die Nase voll von den hohen Temperaturen bei nervigen Geräuschen. Deshalb möchte ich gerne den Prolimatech mk-13 auf meiner Zotac 285 amp! verbauen. Zeit zum Aufrüsten ist meiner Ansicht nach noch nicht reif angesichts der guten Leistung der Graka.
Fragen wären:
1. Geht der auch ? Laut Caseking hängts vom Design ab. Wie finde ich das raus ? Erfahrungen ? Platz hab ich genug im Gehäuse !
2. Falls nicht: gibts Alternativen ? z.B. Accelero Extreme ?
3. Falls es geht: Brauhe ich Zusatzmaterial, wie Kleber für die Zusatzkühler für RAM oder Ähnliches ? Zusätzliche Kühlkörper ? Etc ?
4. Wie genau müsste ich vorgehen ? Hat jemand Ahnung, worauf bei der gtx 285 amp! und mk-13 - Kombi zu achten ist ?
5. Würdet Ihr sagen, dies ist eine gute Alternative oder gibts andere Ideen ?
Vielen Dank schonmal, ich hoffe Ihr könnt mich vom Ohrenschmerz und meiner Temperaturangst erlösen




! Bin auch unter 