Mixed SLI GTX 970 + 980 ti möglich ?

AW: Mixed SLI GTX 970 + 980 ti möglich ?

Ja die frage wäre halt auch mit wieviel rechnet man bei der 1080ti preislich ?
Ich sag mal so wenn sie 800 kostet oder ein wenig mehr dann geht das gut weil dann verkauf eich einfach meine 980ti um einen guten preis noch dann ist das ding auch nicht mehr so teuer. Was hat denn die 980 ti neu gekostet wo sie gerade auf den markt gekommen ist ?

1080 wäre schon eine Option aber da bin ich mehr der TI Fan :)

Titan X ist bombe :) kein ding aber man soll ja nicht übertreiben :D hahah das sprengt mein Budget leider

Das wird jetzt niemand endgültig beantworten können.

die 980ti startete bei 700€. mit dem verkauf würde ich aber nichtmehr so lange warten, besser wird die marktlage für gtx 980ti nicht. zumal sie bei ebay mittlerweile schon fast bei 300€ angekommen ist.

die 980ti startete bei 700€. mit dem verkauf würde ich aber nichtmehr so lange warten, besser wird die marktlage für gtx 980ti nicht. zumal sie bei ebay mittlerweile schon fast bei 300€ angekommen ist.

Naja ich muss das noch gut überlegen da die 980 ti ja echt eine verdammt gute karte ist.
und die games was ich spiele (GTA 5, BF1 ect.) für utlra bis Hohe einstellung bei WQHD vollkommen ausreicht mit ca 70 Fps (leider keine 144 XD)

300 für ne GTX 980ti? Sehe aktuell immer nur so 400-450€. Für 300 für ne leise Custom geht meine GTX 660 in Rente (auch wenn ich das schon oft gesagt hab. Nu aber wirklich :lol:)

für 450€-500€ kriegt man ja eine neu^^ wer da gebraucht kauft ist bescheuert^^

Wer lesen kann ist klar in vorteil das ist MEINE meinung :) habs sogar groß geschrieben.

ATI und AMD ist für mich wie ein Fiat Punto
Intel und Nvidia ist wie Audi S6

Kleiner verlgleich :D

Für 300 für ne leise Custom geht meine GTX 660 in Rente (auch wenn ich das schon oft gesagt hab. Nu aber wirklich :lol:)
Nur der eigene Bedarf bestimmt den Kaufzeitpunkt & natürlich die finanz. Möglichkeiten ...:devil:
Es ist wie im "Real-Life" ...Es gibt Leute die handeln einfach, ohne groß zu quaken & es gibt die Dauerquassler, ohne Taten ...:P

Ich bin da eher der Dauerquassler. Der ewige innere Kampf zwischen "Ich will!!!" und "Die aktuelle Hardware reicht für mich logisch betrachtet aus.". Finanzielle Möglichkeiten sind da (glücklicherweise) absolut zweitrangig.

Aber so lange ich innerlich mit mir ringe, so lange lese ich hier und bei PCGH mit um ab und zu mal meinen Senf dazuzugeben.

Ich setze mir dann immer eher Zeitpunkte an denen ich weiß, dass ich eher Zeit zum Zocken habe. Im Zweifel kaufe ich also eher im Herbst als im Frühjahr. Dieses Mal wusste ich, dass ich bis Mitte/Ende Dezember (Betriebsferien) aufrüsten will. Da AMD bis dahin Vega nicht am Markt haben wird, ist es eben ne NV geworden. So Fanboy bin ich dann auch nicht, dass ich verfügbare Zeit mit der alten Karte erschlage nur um eine Aktiengesellschaft glücklich zu machen.

Zurück