• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mITX PC

Ich bin raus. Solchen Leuten helfe ich nicht! Wer seinen Thread so mies strukturiert, seine Gedankengänge zu seinen Postings nicht kund tut und seine Meinung permanent ändert, muss sich nicht wundern wenn nicht alle mit ihm mitkommen. Dann auch noch ausfallend werden geht echt garnicht.

Ich bin raus. Solchen Leuten helfe ich nicht! Wer seinen Thread so mies strukturiert, seine Gedankengänge zu seinen Postings nicht kund tut und seine Meinung permanent ändert, muss sich nicht wundern wenn nicht alle mit ihm mitkommen. Dann auch noch ausfallend werden geht echt garnicht.

"Solchen Leuten helfe ich nicht!" Danke sehr, du hast nicht wirklich geholfen aber egal.

@Ich111
Heee ich werde so oder so nur max 200Watt nutzen,

guck mal:
Shaav, du kennst dich mit dem Lian Li Q11 aus, da passen ja auch qATX Boards rein wenn sie schmal sind. Somit könnte man auch nen AMD reinquetschen!
Da würden sich folgende anbieten:
Gigabyte GA-78LMT-S2, 760G (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock 960GM/U3S3 FX, 760G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MXGL90-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock 960GM-VGS3 FX, 760G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MXGMY0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Liege ich da richtig?

Das Q11 wäre das hier:
Lian Li PC-Q11B schwarz, Mini-DTX/Mini-ITX Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das ist auch sehr klein. Mit einer Kompaktwasserkühlung á la NZXT Kraken X40 (Sockel 1150/1155/1156/1366/2011/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ginge das auch zu kühlen :)

wie siehst du das?

Ich hab das Arctic Fusion gekauft und jetzt sagt ihr mir das es shit ist, was denkt ihr was ich jetzt denke ?
Das ihr mich einfach so richtig verarscht ich hab ein NT gekauft jetzt soll ich noch eins kaufen.

egal
thread kann geschlossen werden. Ich werde mir mein PC selber bauen, 3 Seiten nur von NT gelaber.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück