DeLuXe1992
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Jungs.
Habe seit neustens ein Eyefinity System
.
Soweit alles gut. Problem is nur sobald ich die Eyefinity Anzeigegruppe deaktiviere bleibt der Mittlere Bildschirm schwarz. Es hilft hier nur das HDMI kabel an der Graka zu ziehen oder ein Reset.
Angeschlossen sind die Monitore mit HDMI zu HDMI, HDMI zu DVI und HDMI zu HDMI mit DVI Adapter.
Habe schon Kabel getauscht etc, es bleibt grundsätzlich der Mittlere Bildschirm Schwarz!
Ohne Eyefinity funktionieren alle Drei einwandfrei, und auch mit aktivieren Eyefinity aber eben nicht wenn ich des dann wider deaktiviere, da hilft nur ein Reset!
Die Grafikkarte ist eine R9 290X Tri X OC von Sapphire.
Treiber ist der aktuellste Beta 14.7. Problem tritt auch mit dem CCC 14.6 auf.
Edit: Es kommt auch aufjedenfall ein Signal am Monitor an. Er bleibt aber eben Schwarz.
Habe seit neustens ein Eyefinity System
.Soweit alles gut. Problem is nur sobald ich die Eyefinity Anzeigegruppe deaktiviere bleibt der Mittlere Bildschirm schwarz. Es hilft hier nur das HDMI kabel an der Graka zu ziehen oder ein Reset.
Angeschlossen sind die Monitore mit HDMI zu HDMI, HDMI zu DVI und HDMI zu HDMI mit DVI Adapter.
Habe schon Kabel getauscht etc, es bleibt grundsätzlich der Mittlere Bildschirm Schwarz!
Ohne Eyefinity funktionieren alle Drei einwandfrei, und auch mit aktivieren Eyefinity aber eben nicht wenn ich des dann wider deaktiviere, da hilft nur ein Reset!
Die Grafikkarte ist eine R9 290X Tri X OC von Sapphire.
Treiber ist der aktuellste Beta 14.7. Problem tritt auch mit dem CCC 14.6 auf.
Edit: Es kommt auch aufjedenfall ein Signal am Monitor an. Er bleibt aber eben Schwarz.
Zuletzt bearbeitet: