• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mittelklasse Pc 550-600 €

AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Es gibt im BIOS manchmal auch eine Option, dass Wechselmedien beim Booten bevorzugt werden. Vielleicht hast du ja die.
 
AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Eigentlich müsste es jetzt bootfähig sein.. Oh man..
Zur Not installier ich erstmal Win 7 in 32 Bit neu um die Festplatte diesmal richtig zu Partitionieren. Und dann überlege ich wie ich die ISO doch Booten kann..

Ich werde es aber jetzt erstmal mit einem anderen USB Stick probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Wie gesagt ich hab hier die original windoof 32 Bit DVD rumliegen. Ich will ja aber die iso vom 64Bit installieren. Also irgendein Windows hab ich schon ;)
 
AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

So. Endlich ist es mir gelungen von meinem (eigentlich im Auto benutzten) USB Stick Win 7 Prof mit 64Bit zu installieren, richtig zu partitionieren und auch ordentlich zu Booten. Jetzt werden treiber und notwendige Programme installiert und dann gibt es (ich denke morgen) Bilder vom Bauen. :) Und glaubt mir ich habe keinen Plan von Kabelmanagement. :) Vorallem beim Netzteil das ja viel zu viele Kabel hat :D
 
AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Okay 1. Ich muss wissen was auf den Bildern zu sehen sein soll. 2. Solange alles mit Garantie konform geht dann gerne :)
 
AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Da sind jetzt alle möglichen Fotos, aber mit Deinem Rechner haben die nichts zu tun (soweit ich das beurteilen kann :D).
 
AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Okay ich Lade die Bilder nochmal woanders hoch. Geht mir schon wieder aufen Sack :D naja wenn die Technik nicht will ne ;)
 
AW: Mittelklasse Pc 550-600 €

Was ist auf ne Anzahl begrenzt?

Das BIOS sieht gut aus, denk nur dran, dass du (wenn du Windows mal deinstallierst und neu draufmachst) den Sata-Modus von IDE auf AHCI umstellst. USB 3.0 kannst du deaktivieren, wenn du's nicht brauchst.

Im Treibermenü würde ich die zweite Option auf 16x stellen (Häkchen muss raus), da diese Option für recht wenig Leistungseinbußen viel Optik verbessert. Bei der Tesselation das Häkchen raus und den Regler ganz nach links, sonst brechen die Karten ein, wenn die Option von einem Spiel gefordert wird. Bei der Option darunter auch das Häkchen raus. Fertig :D
 
Zurück